Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.893
70.287
158
Moin:o,
dann mal auf in den letzten Tag des Jahres. Fing bisher nur so semi an, aber egal.
Gleich noch was einkaufen und dann werde ich wohl auffe Couch bleiben.
Paar Bierchen und dann pünktlich ins Bett. Bei geschlossenem Fenster kann man hier das Feuerwerk gut verpennen.:D
Langt zu:
01-fruehstuecksbuffet-pension-zillertall-gerlos-59a3eea9.jpeg

;)
Na gut.
Dann haben wir ja reichlich Auswahl und können die Buffets den ganzen Tag bis heute Nacht stehen lassen.
Da wird wirklich jede/r satt.

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.266
168
48
Moin:o,
dann mal auf in den letzten Tag des Jahres. Fing bisher nur so semi an, aber egal.
Gleich noch was einkaufen und dann werde ich wohl auffe Couch bleiben.
Paar Bierchen und dann pünktlich ins Bett. Bei geschlossenem Fenster kann man hier das Feuerwerk gut verpennen.:D
Langt zu:
01-fruehstuecksbuffet-pension-zillertall-gerlos-59a3eea9.jpeg

;)
oh gar nicht gesehen, danke dir. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
522
583
88
Guten Morgen, Frühstück ist Geschichte jetzt wird die Party vorbereitet. Wir machen das in Ruhe mit Freunden aus dem Wacken Camp. Würd diesmal beschaulich und ohne Geballert! Kaufen auch schon Jahrelang nix mehr, na ja wer es brauch, hoffe das es diesmal ohne Tote abgeht! Etwas mehr Überlegung und gegenseitige Rücksichtnahme sind hier angebracht. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 🙂

Hex

4 März 2004
249.893
70.287
158
Benutze ich gelegentlich genauso gern wie das Wacken Emoji als ironische Reaktion. Das Geböller geht mir hart aufn Sack. Vor allem illegale Knaller gehen hier im Minutentakt hoch. Hab selbst kleine kinder und Katzen on top, wieso sollte ich das geil finden 😅

Gegen Feuerwerk an sich hab ich nichts. Wenn man sich nur an die Regeln halten würde und zudem nur legales zeug nutzen würde, ok. Ist aber nicht der Fall.
Okay, hab das anders aufgefasst.
Sorry.