Strawman
W:O:A Metalgod
So, ein klein wenig in der Bude aufgeräumt, das muss reichen für heute.
Wäre auch arbeiten gegangen, das ist mir eigentlich egal, nur am 31.12. ned, wegen meinen beiden Schätzlas.Aber die freien Tage an den Feiertagen hast du bestimmt trotzdem gerne mitgenommen?![]()
Das gehört aber zur Freierei und nicht zur Feierei.freien Tage
Huch, ich dachte, Freierei wäre ja nun was ganz anderes...Das gehört aber zur Freierei und nicht zur Feierei.
Eieieiei......![]()
Morgen ist immer erst nach dem schlafen.Morgen oder heute noch?
Freunde haben eine Kneipe gemietet und bieten gezapftes Bier + Mischen zum Kampfpreis. Mal schauen was noch heute Nachmittag passiert
Frohes Neues an alle![]()
Jetzt, wo du das in deinem jugendlichen Leichtsinn so rüberbringst.....Huch, ich dachte, Freierei wäre ja nun was ganz anderes...

Silvester haben wir erstmals seit kurz vor Teeniejahren vor dem Fernseher verbracht.
Bei +1 hatte sich Montag diese komige "Grippe" bemerkbar gemacht: Kreislauf brach zusammen - RTW kommen lassen - Werte waren GsD in Ordnung - danach ging Ma-Da los. Zwar ging es ihm gestern wieder einigermaßen, aber erstens hatten wir unserem Klüngel bereits abgesagt und zweitens tat die Ruhe gut. @normaal!? Frohes Neues mit besten Wünschen aus Ösiland an Euch.![]()

Schankedön - beste Neujahrsgrüße aus Niedersachsen zurück
Und das gilt natürlich für alle, die hier rumstromern.![]()

Hach, Dankeschön, ein schönes Frühstück![]()
Moin. Heute morgen gibts Pfannkuchen.
Draußen schneit es.
Angenehmen Tag allen.![]()