Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.400
78.789
130
27
Thüringen
Endlich auf der Couch. Heute passiert nichts mehr. Abends gibts selbstgemachte Burger, das wars.

Morgen oder heute noch?
Freunde haben eine Kneipe gemietet und bieten gezapftes Bier + Mischen zum Kampfpreis. Mal schauen was noch heute Nachmittag passiert :eek:
Frohes Neues an alle :cheers:
Morgen ist immer erst nach dem schlafen.

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.830
7.106
118
Niedersachsen
Hellöle im Jahr 2026 meine lieben Plauderer :)

Nun sind die Feiertage vorbei und ich bin nicht so ganz böse darum. Wie immer läuft das Gedöns hier mit einigen mentalen Aufs und Abs ab, das wird sich wohl nicht mehr ändern. Immerhin war es diesmal etwas weniger heftig als 2024, was ich mal als gutes Zeichen nehme. :) Silvester haben wir erstmals seit kurz vor Teeniejahren vor dem Fernseher verbracht. :confused: Bei +1 hatte sich Montag diese komige "Grippe" bemerkbar gemacht: Kreislauf brach zusammen - RTW kommen lassen - Werte waren GsD in Ordnung - danach ging Ma-Da los. Zwar ging es ihm gestern wieder einigermaßen, aber erstens hatten wir unserem Klüngel bereits abgesagt und zweitens tat die Ruhe gut.

Nun sind wir mal gespannt auf die Herausforderungen des neuen Jahres. Auf jeden Fall wird der Beginn unruhig, da meine Ma in eine Wohnung ziehen wird und ihr bisheriger Hausstand aufgelöst werden muss. Danach will sie dann ihr Haus verkaufen. Fällt ihr natürlich nicht ganz leicht, aber andererseits ist ihr die Haus- und Gartenarbeit schon länger zuviel geworden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.086
70.521
158
brunch-1260-jpg--e346674581561844-.jpg

Moin. Heute morgen gibts Pfannkuchen.
Draußen schneit es.
Angenehmen Tag allen. 🍀

Settembrini

4 Aug. 2014
8.116
9.267
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
brunch-1260-jpg--e346674581561844-.jpg

Moin. Heute morgen gibts Pfannkuchen.
Draußen schneit es.
Angenehmen Tag allen. 🍀
Hach, Dankeschön, ein schönes Frühstück 😊.
Heute muss einiges erledigt werden, deshalb schon etwas früher auf.
Gestern hab ich ja auch schon wieder fleißig gearbeitet. Da kann ich es nachher hoffentlich etwas ruhiger angehen lassen.
Es soll ja dann auch schneien hier 😕.
Trotzdem, schönen Freitag, ihr Lieben 🌻