Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.898
70.288
158
Sag mal Klausi, wieso ein Herzchensmiley unter meinem Post mit dem böllern? Findest das etwa gut?

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.709
51.544
128
35
Hamburg
Sag mal Klausi, wieso ein Herzchensmiley unter meinem Post mit dem böllern? Findest das etwa gut?
Benutze ich gelegentlich genauso gern wie das Wacken Emoji als ironische Reaktion. Das Geböller geht mir hart aufn Sack. Vor allem illegale Knaller gehen hier im Minutentakt hoch. Hab selbst kleine kinder und Katzen on top, wieso sollte ich das geil finden 😅

Gegen Feuerwerk an sich hab ich nichts. Wenn man sich nur an die Regeln halten würde und zudem nur legales zeug nutzen würde, ok. Ist aber nicht der Fall.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.709
51.544
128
35
Hamburg
Moin an alle. Ich denke mal die meisten haben heute ein nettes Programm vor sich :) wir bekommen nachher Besuch, bestellen was zu essen und zünden bißchen Feuerwerk für die Kinder. Hab mich für volle 10€ eingekauft, das wird wild :D

Flutscht gut ins neue Jahr und habt Spaß heute 👋🏼

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
497
643
73
56
Guten Morgen ins Land.
Ich hoffe, alle konnten pennen. Hier war mit Knallerei noch ruhig heute Nacht. Dafür hat’s etwas gefusselt.
Flamme war schon Brötchen und Brot organisieren, als der Rest noch in Morpheus Armen lag.
Ich werde gleich nochmal ins Büro fahren und nach Post schauen, eventuell dann noch reagieren, überweisen, was auch immer. Dann gibt’s Frühstück. Gegen Mittag kommt dann die Mittlere aus HH und die Teens sind ja eh schon hier. Abends dann gemeinsam und gemütlich Raclette. Vielleicht fliegt die Jugend dann nochmal aus. Aber um 24 Uhr sind dann wohl alle da zum Einläuten.
Um die Knallerei komme ich mit den jugendlichen „Feuerwerkern“ nicht rum. Es ist für mich das kleinere Übel selbst offiziellen Kram zu kaufen und es hier im Blick bzw. unter Kontrolle zu haben. Persönlich Affinität zum Knallen treibt mich seit dem Wehrdienst nicht 😅.
Allen einen guten und verletzungsfreien Rutsch! 🤟

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.627
90.578
168
Hansestadt
Moin:o,
dann mal auf in den letzten Tag des Jahres. Fing bisher nur so semi an, aber egal.
Gleich noch was einkaufen und dann werde ich wohl auffe Couch bleiben.
Paar Bierchen und dann pünktlich ins Bett. Bei geschlossenem Fenster kann man hier das Feuerwerk gut verpennen.:D
Langt zu:
01-fruehstuecksbuffet-pension-zillertall-gerlos-59a3eea9.jpeg

;)