Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.616
90.562
168
Hansestadt
Ganz schön vollgepackter Tag bei dir mal wieder :D dann aber abschalten oder? :)

Moin an alle. Langsam gehen mir die Ideen aus für diesen Urlaub 😅 na irgendwas wird sich schon ergeben. Bis nachher 😁👋🏼
Nö, normal halt. Mache noch bis 15 Uhr, dann werden hier die Programme abgestellt.
Blutspende ist halt fällig und so kurz vor Silvester wird wohl nicht viel los sein und es fix gehen.
Abgesehen davon, gibt es ja noch kostenlos Futter, da spare ich schön was zum Jahresende.:ugly:

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
493
624
73
56
Guten Morgen ins Land.
Hier kein Schnee, muss auch nicht. Da es heute zum Enkelbesuch nach HH geht, ist hier frühes Aufstehen angesagt gewesen und Frühstück schon durch. Nachher dann die junge Brut verstauen, die Oldies einsacken und auf die Autobahn.
Allen einen gechillten Tag, den Werktätigen Durchhaltevermögen.🤟

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.889
70.278
158
fruehstuecksrezepte-default.jpg

moin alle man :)
Dankeschön.
*amToastbrotrumknurps*

• Love
Reaktionen: phönix

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.560
8.854
118
Moinsen an alle! ;)
Grad fertig mit Bude aufräumen und sauber machen. 💪
Jetzt wird das Chilli von gestern fertig gefuttert. Mnjamm!
Da Team Canada verdienterweise ausm Spengler Cup ausgeschieden ist, geht´s heute als Alternative ins Kino.
Morgen noch bisschen Saufmaterial besorgen und dann ab ins neue Jahr! 💥🍻🎆
Samstag dann erste Livemucke 2026! Yeahaaaaa!!!
Schönen Tag euch!!
Heute Abend gehts nach der Arbeit ins Kino zum neuen Avatar.
Nee, "Therapie für Wikinger" steht an. 📽️

cwed

Member
9 Aug. 2025
77
66
18
30
Kurze Frage an die wacken erfahrene .
Ich hab letztes Jahr Lunte gerochen und werde nun das erste mal richtig bzw. Alle 4 Tage wacken mit nehmen. Da ich 2 kleine Kinder habe werden wir es mit dem büsum Urlaub verbinden, und ich werde täglich die 30-40km pendeln. Da ich letztes Jahr ebenfalls viele metalheads in büsum gesehen habe würde ich gerne eine Fahrgemeinschaft bilden um eventuell an 2-3 Tagen etwas trinken zu können 😄. Kann ich das in einen gesonderten Beitrag posten oder was würdet ihr mir empfehlen ? Danke euch