Baskerville
W:O:A Metalgod
Festivals sind was für Schwutten!Tomatentöter schrieb:könnte vielleicht auch daran liegen dass fast alle Forumler auf Festival waren
Festivals sind was für Schwutten!Tomatentöter schrieb:könnte vielleicht auch daran liegen dass fast alle Forumler auf Festival waren
Huhu junge Frau *knuddel*Hex schrieb:Moin liebes Masterchen, ich buddel mal meinen Plaudertthread raus, da kann man bissel labern.....oder bist noch müde, so früh am morgen?
*reknuddel*Master of Hades schrieb:Huhu junge Frau *knuddel*
Müde bin ich auch......aber ich sitz hier auf der Arbeit und meine Kollegen texten mich schon dicht so früh am morgen
Alles klar bei dir?? Wat machste so früh hier??
Seit halb sechs schon wieder wach?? Hat sich nix geändert bei dir, was......Hex schrieb:*reknuddel*
Konnte nicht schlafen....bin schon seit halbsechs wach und bevor ich mich nur wälze, steh ich doch lieber auf und spamme ein bissken....
Muß ja dann eh auf Arbeit.
Aber heut isses sehr nett draußen...die Sonne scheint schon.
Ich dachte mir schon das du schon auf Arbeit bist. Laß dich ned stressen.
Master of Hades schrieb:Seit halb sechs schon wieder wach?? Hat sich nix geändert bei dir, was......
Hmm....hier isses ´n bisschen bewölkt....abr die Sonne kommt auch schon durch *grusel* *Jalousienrunterlass*
Nich das ich nachher noch zu Staub zerfalle
Bis bald.....lass dich nicht ärgern auf der ArbeitHex schrieb:So, ich muss in die Puschen kommen....ich verabschied mich mal....Tschö Masterchen....bis bald....
Jo, Ratschlag befolgt und nicht ärgern lassen....Master of Hades schrieb:Bis bald.....lass dich nicht ärgern auf der Arbeit
Mich hat ein Wecker aus dem Bett gescheucht.Hex schrieb:Guten Morgääähn!
Schnaken haben mich aus dem Bett und meinen seeligen Schlaf vertrieben! Mistviecher!
Moin......Hex schrieb:Guten Morgääähn!
Schnaken haben mich aus dem Bett und meinen seeligen Schlaf vertrieben! Mistviecher!
Böser Wecker! *schimpf*Baskerville schrieb:Mich hat ein Wecker aus dem Bett gescheucht.
Der hat mich gestochen!
Kann nich sein.....Master of Hades schrieb:Moin......
Sowas gibts hier zum Glück nicht