Baskerville
W:O:A Metalgod
Festivals sind was für Schwutten!Tomatentöter schrieb:könnte vielleicht auch daran liegen dass fast alle Forumler auf Festival waren![]()

Festivals sind was für Schwutten!Tomatentöter schrieb:könnte vielleicht auch daran liegen dass fast alle Forumler auf Festival waren![]()

Huhu junge Frau *knuddel*Hex schrieb:Moin liebes Masterchen, ich buddel mal meinen Plaudertthread raus, da kann man bissel labern.....oder bist noch müde, so früh am morgen?![]()

*reknuddel*Master of Hades schrieb:Huhu junge Frau *knuddel*
Müde bin ich auch......aber ich sitz hier auf der Arbeit und meine Kollegen texten mich schon dicht so früh am morgen![]()
Alles klar bei dir?? Wat machste so früh hier??

Seit halb sechs schon wieder wach?? Hat sich nix geändert bei dir, was......Hex schrieb:*reknuddel*
Konnte nicht schlafen....bin schon seit halbsechs wach und bevor ich mich nur wälze, steh ich doch lieber auf und spamme ein bissken....![]()
Muß ja dann eh auf Arbeit.
Aber heut isses sehr nett draußen...die Sonne scheint schon.![]()
Ich dachte mir schon das du schon auf Arbeit bist. Laß dich ned stressen.![]()

Master of Hades schrieb:Seit halb sechs schon wieder wach?? Hat sich nix geändert bei dir, was......
Hmm....hier isses ´n bisschen bewölkt....abr die Sonne kommt auch schon durch *grusel* *Jalousienrunterlass*
Nich das ich nachher noch zu Staub zerfalle![]()

Bis bald.....lass dich nicht ärgern auf der ArbeitHex schrieb:So, ich muss in die Puschen kommen....ich verabschied mich mal....Tschö Masterchen....bis bald....![]()

Jo, Ratschlag befolgt und nicht ärgern lassen....Master of Hades schrieb:Bis bald.....lass dich nicht ärgern auf der Arbeit![]()

Mich hat ein Wecker aus dem Bett gescheucht.Hex schrieb:Guten Morgääähn!
Schnaken haben mich aus dem Bett und meinen seeligen Schlaf vertrieben!Mistviecher!

Moin......Hex schrieb:Guten Morgääähn!
Schnaken haben mich aus dem Bett und meinen seeligen Schlaf vertrieben!Mistviecher!

Böser Wecker! *schimpf*Baskerville schrieb:Mich hat ein Wecker aus dem Bett gescheucht.
Der hat mich gestochen!![]()

Kann nich sein.....Master of Hades schrieb:Moin......
Sowas gibts hier zum Glück nicht![]()