Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.758
65.262
158
final_weizenbroetchen_optimum_800x1200-1105.jpg

Moin, bring Frühstück mit.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.885
6.465
128
Ostfriesland
Ich hab für heute (hoffentlich) auch Feierabend.
Übermorgen ist Zukunftstag, ich hab noch fünf Kandidaten ohne Stelle, haben sich nicht gekümmert und die Eltern leider auch nicht.
Sieht in anderen Klassen aber durchaus noch schlechter aus
Ich versuche jetzt, vorsichtig, der Rippenzerrung geschuldet, ein bisschen Hausarbeit zu erledigen.
Und dazu scheint die Sonne, vielleicht geh ich gleich noch raus und dekoriere ein bisschen herum im Garten. Mal schauen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.065
47.748
128
35
Hamburg
Übermorgen ist Zukunftstag, ich hab noch fünf Kandidaten ohne Stelle, haben sich nicht gekümmert und die Eltern leider auch nicht.
Ich versuche jetzt, vorsichtig, der Rippenzerrung geschuldet, ein bisschen Hausarbeit zu erledigen.
Und dazu scheint die Sonne, vielleicht geh ich gleich noch raus und dekoriere ein bisschen herum im Garten. Mal schauen.
Oh man... tut mir echt leid um die leute. Aber wenn die eltern auch keine ahnung von nix haben, wirds nochmal schwieriger. Hoffe die finden noch was vernünftiges.

Strawman

21 März 2013
76.888
47.817
168
57
Kreis Ostholstein
Was hab ich mir unter Zukunftstag vorzustellen? Sowas wie Praktikum?

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.091
1.992
108
35
Was hab ich mir unter Zukunftstag vorzustellen? Sowas wie Praktikum?

Früher bekannt als Girl's Day, heute Zukunftstag. Früher war das ja eigentlich einfach nur "Bring your child to work", mittlerweile kann man aber auch unabhängig von den Eltern in Betriebe reinschnuppern. Also Unternehmen bieten das teilweise auch so an.

Strawman

21 März 2013
76.888
47.817
168
57
Kreis Ostholstein
Früher bekannt als Girl's Day, heute Zukunftstag. Früher war das ja eigentlich einfach nur "Bring your child to work", mittlerweile kann man aber auch unabhängig von den Eltern in Betriebe reinschnuppern. Also Unternehmen bieten das teilweise auch so an.
Danke, mir gänzlich unbekannt. Meine Schulzeit ist allerdings auch 40 Jahre her:)