- 4 März 2004
- 245.758
- 65.262
- 158
Spätes Frühstück ist gut, dankeschön!![]()
Moin, bring Frühstück mit.
Ich pack mir was fürs Abendessen ein, hier gibt's bald schon Mittag.![]()
Sogar mit leckeren Käse von Käseberti. Danke!![]()
Tatsächlich!Moin und willkommen im Monat des Keep It Truebald ist es endlich soweit
![]()
Oh man... tut mir echt leid um die leute. Aber wenn die eltern auch keine ahnung von nix haben, wirds nochmal schwieriger. Hoffe die finden noch was vernünftiges.Ich hab für heute (hoffentlich) auch Feierabend.
Übermorgen ist Zukunftstag, ich hab noch fünf Kandidaten ohne Stelle, haben sich nicht gekümmert und die Eltern leider auch nicht.
Sieht in anderen Klassen aber durchaus noch schlechter aus
Ich versuche jetzt, vorsichtig, der Rippenzerrung geschuldet, ein bisschen Hausarbeit zu erledigen.
Und dazu scheint die Sonne, vielleicht geh ich gleich noch raus und dekoriere ein bisschen herum im Garten. Mal schauen.
Ja, ich hab heute noch mit einem verschiedene Vorschläge besprochen und er hat gesagt, er klappert alles ab. Manchmal ist es wirklich traurigOh man... tut mir echt leid um die leute. Aber wenn die eltern auch keine ahnung von nix haben, wirds nochmal schwieriger. Hoffe die finden noch was vernünftiges.
Was hab ich mir unter Zukunftstag vorzustellen? Sowas wie Praktikum?Ich hab für heute (hoffentlich) auch Feierabend.
Übermorgen ist Zukunftstag, ich hab noch fünf Kandidaten ohne Stelle, haben sich nicht gekümmert und die Eltern leider auch nicht.
Sieht in anderen Klassen aber durchaus noch schlechter aus
Ich versuche jetzt, vorsichtig, der Rippenzerrung geschuldet, ein bisschen Hausarbeit zu erledigen.
Und dazu scheint die Sonne, vielleicht geh ich gleich noch raus und dekoriere ein bisschen herum im Garten. Mal schauen.
Was hab ich mir unter Zukunftstag vorzustellen? Sowas wie Praktikum?
Danke, mir gänzlich unbekannt. Meine Schulzeit ist allerdings auch 40 Jahre herFrüher bekannt als Girl's Day, heute Zukunftstag. Früher war das ja eigentlich einfach nur "Bring your child to work", mittlerweile kann man aber auch unabhängig von den Eltern in Betriebe reinschnuppern. Also Unternehmen bieten das teilweise auch so an.