Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jo, hab ich...aber...*hmpf*
das ja übel das bei dir schon wieder so das Jahr anfängt....:(
Ist denn da Besserung in Sicht?

Naja. Diese Woche ist am schlimmsten. Zwei zusätzliche Nachmittagstermine (einer davon war an meinem kurzen Tag heute --> statt spätestens gg. 1 um 5 aus der Schule raus) und Zeugnisse schreiben muss ich nebenher auch noch. Eine erste Erleichterung kommt, wenn die Zeugnise fertig sind, die richtige dann, wenn sie auch überarbeitet und unterschrieben sind (Mitte Februar).

So schlimm?
Dann müssen Moosi, Benny und ich dich wirklich zur Ablenkung besuchen kommen. :o

Die kann ich brauchen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Naja. Diese Woche ist am schlimmsten. Zwei zusätzliche Nachmittagstermine (einer davon war an meinem kurzen Tag heute --> statt spätestens gg. 1 um 5 aus der Schule raus) und Zeugnisse schreiben muss ich nebenher auch noch. Eine erste Erleichterung kommt, wenn die Zeugnise fertig sind, die richtige dann, wenn sie auch überarbeitet und unterschrieben sind (Mitte Februar).
Dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*denKaminimPlauderfredanzündel*
*neueDeckenverteil*
6282-alle2011_p1.jpg

*diealtenzurWäschepack*
*neueBodenkissenverteil*
10517f.jpg

:D
*Cocktailsmixundhinstell*
getraenke-cocktails.jpg

*schöneBeleuchtunganmach*
0_big.jpg

Lasst es euch gutgehen! :)
:eek:
Wauw:) Sieht ja geil aus:D
*Kamin einheiz und auf neuen Bodenkissen bequem mach*:)

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Danke schön. Das kann ich brauchen.

Bei dir läuft der Schlussverkauf auf Hochtouren?
Ohjaa....ständig Reduzierungen und neue Ware kümmt ja auch schon, also ständiger Umbau im Laden, teilweise viel los, is alles gar nich so wild normalerweise, das is ja mein Job und ich mach es lange genug. Allerdings war es die letzten Wochen extrem viel an Pensum zu schaffen und dies halt in ständiger 1er Besetzung und dazu noch ein kleines Problem im Team was ich hier nicht näher erläutern möchte, aber das kostet halt auch Kraft und Nerven.
Nun ist aber eine Lösung in Sicht und es dürfte ab Februar etwas ruhiger werden.
Und ich möchte paar Überstunden abbauen. Hoff das klappt alles so, dann wär es gut...:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohjaa....ständig Reduzierungen und neue Ware kümmt ja auch schon, also ständiger Umbau im Laden, teilweise viel los, is alles gar nich so wild normalerweise, das is ja mein Job und ich mach es lange genug. Allerdings war es die letzten Wochen extrem viel an Pensum zu schaffen und dies halt in ständiger 1er Besetzung und dazu noch ein kleines Problem im Team was ich hier nicht näher erläutern möchte, aber das kostet halt auch Kraft und Nerven.
Nun ist aber eine Lösung in Sicht und es dürfte ab Februar etwas ruhiger werden.
Und ich möchte paar Überstunden abbauen. Hoff das klappt alles so, dann wär es gut...:)

Ja, ich erinner mich noch gut. Hab das das ganze Studium über gemacht.
Probleme im Team sind zu so einer Zeit natürlich besonders großartig. :rolleyes:
Dann wünsch ich dir auch noch gutes Durchhalten und, dass der "Abbau" klappt. :)

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Ja, ich erinner mich noch gut. Hab das das ganze Studium über gemacht.
Probleme im Team sind zu so einer Zeit natürlich besonders großartig. :rolleyes:
Dann wünsch ich dir auch noch gutes Durchhalten und, dass der "Abbau" klappt. :)
Danke dir auch Sari...:) Das wird schon.:)