AlteM, das ist eine Playlist zum Graspop....die Hälfte was da drin is hör ich nich!Woll?
ja. die leude, die zu pegida gehen sagen ja auch, dasse keine nazis oder rechts sein.

*schlappenschirmaufspann*

AlteM, das ist eine Playlist zum Graspop....die Hälfte was da drin is hör ich nich!Woll?

*dutzendevonSchlappenwerf*ja. die leude, die zu pegida gehen sagen ja auch, dasse keine nazis oder rechts sein.
*schlappenschirmaufspann*
![]()

*dutzendevonSchlappenwerf*
Ich werde Ihnen Elmyra vorbeischicken, die erledigt den Rest!

Oh, okay....kein Problem...Sie können mir ja auch mal ausführlich wat schrypen...wenn Sie möchten...den mü-rest?
evtl. müssen wa das nomma verschieben, glaub die erkältüng schlägt jetzt erst langsam dursch![]()

Oh, okay....kein Problem...Sie können mir ja auch mal ausführlich wat schrypen...wenn Sie möchten...
Gute Besserung mein armes liepes Mü....
*umsorgundTeehinstell*
*Vitaminerynstopf*

Orangen, Mango, Grapefruit, Kiwi, Papaya, Spinat, Paprika, Kohlrabi, Grünkohl, Broccoli, Rosenkohl, Sanddorn und Hagebutten auch......Reicht das?wird evtl. nachher gemacht, wenn ich nich zu müd bin. n bisschen papier nachher noch und ab geht die post.
was kann ich denn koofen? neben zitrönchen![]()

Orangen, Mango, Grapefruit, Kiwi, Papaya, Spinat, Paprika, Kohlrabi, Grünkohl, Broccoli, Rosenkohl, Sanddorn und Hagebutten auch......Reicht das?
Gucken Sie mal hier!

Och, bestimmt vieles davon...müssen Sie mal schauen...ich koof ja nie bei Penny, von daher weiß ich nun nicht was die alles ham...Machen Sie sich einfach nen Zettel und gucken mal was Sie da kriegen, woll?hamse dat denn alle im penny![]()

hamse dat denn alle im penny![]()

Bring dir'n Hähnchen mit. Dann hast du auch schonmal gleich die Antibiotika hinter dir.![]()

Och, bestimmt vieles davon...müssen Sie mal schauen...ich koof ja nie bei Penny, von daher weiß ich nun nicht was die alles ham...Machen Sie sich einfach nen Zettel und gucken mal was Sie da kriegen, woll?![]()
Bring dir'n Hähnchen mit. Dann hast du auch schonmal gleich die Antibiotika hinter dir.![]()

Nymand wird mir je eine Band empfehlen können die besser ist als Schlamba! Niemals!!! Ich liepe sie!!! Das Beste wo gibt für Hex, jawohlja...Auf immer und ewich!![]()