Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.905
84.338
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.837
47.293
128
35
Hamburg
Mein Bruder holt mich gleich ab und dann geht's nach Erfurt. Puhhh, ganz hochgefahren bin ich noch nicht. Vielleicht hilft mir gleich Jack dabei. 😅
Heute bei Rewe 2 Pullen mitgenommen. Bei 15€ im Angebot kann man nicht nein sagen. Wo gibt's den denn noch so gĂŒnstig..

Wir bekommen gleich Besuch, wenn die Kinder schlafen. Bißchen Switch zocken und sowas.

• Wow
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
39.268
71.566
130
26
ThĂŒringen
Angekommen und schon drin. Vorband hat mal wieder frĂŒher angefangen.
Mir geht's auf jeden Fall besser. Schmeckt schon wieder.

Heute bei Rewe 2 Pullen mitgenommen. Bei 15€ im Angebot kann man nicht nein sagen. Wo gibt's den denn noch so gĂŒnstig..
Ich hab letztens 3 Kartons fĂŒr meine Motörhead Party gekauft. Das tut auch erst mal weh. 🙈

• Like
  • Wow
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
20.837
47.293
128
35
Hamburg
Angekommen und schon drin. Vorband hat mal wieder frĂŒher angefangen.
Mir geht's auf jeden Fall besser. Schmeckt schon wieder.

Ich hab letztens 3 Kartons fĂŒr meine Motörhead Party gekauft. Das tut auch erst mal weh. 🙈
Das ist natĂŒrlich ne andere Hausnummer 😅

Ja, da sagst du was.. Ich hab die Vorband komplett verpasst

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen. :)

Das Konzert war gut gestern, vor allem Graceless und Mercyless aus Frankreich.
Sinister haben mich danach ein wenig entÀuscht. Fast ein wenig langweilig im Vergleich zu den anderen beiden und der versprochene Old-Schoolset wurde auch nicht gespielt, nur ein Lied aus den 90ern. Hab auch fast nichts erkannt. Nunja.

Die Halle war auch nur zur HĂ€lfte ungefĂ€hr gefĂŒllt.

Und was mir wieder aufgefallen ist, kaum junge, wenn ĂŒberhaupt eine Handvoll unter 30, wĂŒrde ich schĂ€tzen. Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Woran das liegen mag, mögen die die "alte" Musik nicht mehr oder können die sich die höheren Preise inzwischen nicht mehr leisten?

SAVA

4 Aug. 2014
91.905
84.338
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen. :)

Das Konzert war gut gestern, vor allem Graceless und Mercyless aus Frankreich.
Sinister haben mich danach ein wenig entÀuscht. Fast ein wenig langweilig im Vergleich zu den anderen beiden und der versprochene Old-Schoolset wurde auch nicht gespielt, nur ein Lied aus den 90ern. Hab auch fast nichts erkannt. Nunja.

Die Halle war auch nur zur HĂ€lfte ungefĂ€hr gefĂŒllt.

Und was mir wieder aufgefallen ist, kaum junge, wenn ĂŒberhaupt eine Handvoll unter 30, wĂŒrde ich schĂ€tzen. Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Woran das liegen mag, mögen die die "alte" Musik nicht mehr oder können die sich die höheren Preise inzwischen nicht mehr leisten?
Das fÀllt immer mehr auf. War die Tage in Hamburg bei allen 3 Konzerten auch so.
Wird wohl an einer Mischung aus verschiedenen Faktoren liegen...
Moin!:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.905
84.338
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
Sport erledigt, bissl ĂŒber 20 km bin ich gelaufen, von daher muss jetzt erstmal wieder Energie getankt werden.
fruestueck-brunch_600x420_01.jpg

Nachher haben wir Vorstandssitzung und Jahreshauptversammlung. Reicht dann auch fĂŒr einen Sonntag.
Wetter ist hier noch bissl grau, hoffe, die Sonne kommt noch raus.
Schönen Sonntag dann allen!:)

Strawman

21 MĂ€rz 2013
76.062
47.065
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Gemeinde:),
Sport erledigt, bissl ĂŒber 20 km bin ich gelaufen, von daher muss jetzt erstmal wieder Energie getankt werden.
fruestueck-brunch_600x420_01.jpg

Nachher haben wir Vorstandssitzung und Jahreshauptversammlung. Reicht dann auch fĂŒr einen Sonntag.
Wetter ist hier noch bissl grau, hoffe, die Sonne kommt noch raus.
Schönen Sonntag dann allen!:)
Hier guckt sie gerade zwischen den Wolken durch:)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA