Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.154
64.683
158
leider hats nicht mehr geklappt. meine mama war aufn umzug kucken und beim nach hauseweg ist sie ganz blöd gestürzt, sie hat so ein kleinen poller/ stein nicht gesehen. bin dann nach wiesbaden um sie abzuholen. wir sind da noch zum notzahnarzt gegangen, weil sie aufs gesicht gefallen ist. meine mutter hat son talent dafür, wenn fallen dann richtig. hat geblutet und dicke lippe. mir tat das so leid. hab dann noch die krankenkarte von zu hause geholt und bin wieder hin zum zahnarzt.
Ach du liebe Güte, gute Besserung an deine Mama. 🍀

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.466
21.695
128
51
Trier
leider hats nicht mehr geklappt. meine mama war aufn umzug kucken und beim nach hauseweg ist sie ganz blöd gestürzt, sie hat so ein kleinen poller/ stein nicht gesehen. bin dann nach wiesbaden um sie abzuholen. wir sind da noch zum notzahnarzt gegangen, weil sie aufs gesicht gefallen ist. meine mutter hat son talent dafür, wenn fallen dann richtig. hat geblutet und dicke lippe. mir tat das so leid. hab dann noch die krankenkarte von zu hause geholt und bin wieder hin zum zahnarzt.
Oh weh, gute Besserung. Hoffentlich war nix an den Zähnen ♡

• Like
Reaktionen: phönix

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.527
8.714
118
aus der Rhön
Ein märzliches Guten Morgen Euch allen!

Rosenmontag - aber ohne mich. Ich gehe mal wieder arbeiten, früher war´s ja immer ein Highlight: Frühschoppen und dann schwankend zum Umzug. Brauch ich aber nicht mehr. Ansonsten sieht´s ja wettertechnisch draußen ganz gut aus.

Dann Euch ein fröhliches Feiern bzw. Arbeiten!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.910
84.348
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
dann mal auf in die neue Woche, woll?
Wetter sieht recht gut aus, es dreht langsam Richtung Frühling.
Jahreshauptversammlung gestern war unspektakulär, waren gerade so beschlussfähig.
Naja, ab sofort beginnt das neue Stromgitarreneinsatzjahr, es gibt einiges zu tun.:D

Nun langt zu und startet mal gut in den März!:)
csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg