SAVA
W:O:A Metalgod
Hab ich nicht, hab das Fertiggericht genommen.:Ugly:boah lecker. da hätt ich bock zum mittag drauf. schick mal rezept rüber.
Bleibt mehr für mich, auch gut. Musst Du halt fasten.Das mute ich meinem Magen noch nicht zu.
Hab ich nicht, hab das Fertiggericht genommen.:Ugly:boah lecker. da hätt ich bock zum mittag drauf. schick mal rezept rüber.
Bleibt mehr für mich, auch gut. Musst Du halt fasten.Das mute ich meinem Magen noch nicht zu.
Bleibt mehr für mich, auch gut. Musst Du halt fasten.
Bevor das verkommt, futter ich halt mehr.So wie immer also, Herr Gierlappen.
Bevor das verkommt, futter ich halt mehr.
Ähm, ähm, der Gefrierschrank ist leider voll.In Portionen verpacken und einfrieren. Bei Gelegenheit wieder hervorholen und teilen.
Hier auch nicht. Bin gerade im Schwimmbad und warte das Mila mit dem Training fertig ist und heute Abend wird noch Handball WM geschaut. Bin als sportlich heute sehr aktiv.Nicht viel.
Paar Drinks gibt's sicher auch noch, aber nach der Sport ja absolut verdient.Hier auch nicht. Bin gerade im Schwimmbad und warte das Mila mit dem Training fertig ist und heute Abend wird noch Handball WM geschaut. Bin als sportlich heute sehr aktiv.
Klar Belohnungsbierchen quasi.Paar Drinks gibt's sicher auch noch, aber nach der Sport ja absolut verdient.
Hier auch nicht. Bin gerade im Schwimmbad und warte das Mila mit dem Training fertig ist und heute Abend wird noch Handball WM geschaut. Bin als sportlich heute sehr aktiv.
Joa, wir haben 1300 Kinder von Jahrgang 5 bis 13 an zwei Standorten.104 Leute klingt aber nach einer großen Schule?
Doch wär sicher auch möglich. Aber dann werde ich ja ganz nass.Ebenfalls schwimmen trainieren wäre keine Option?
Doch wär sicher auch möglich. Aber dann werde ich ja ganz nass.
Steht doch da draußen noch.So. Back from Sport. Hunger!!!!
*LatzumbindundmitMesserundGabelaufnTischhau*
Wo bleibt die Paella?
Steht doch da draußen noch.
*auf Paella draußen deut*