- 4 März 2004
- 244.288
- 63.806
- 158
Ich geh nicht raus. Bitte reinbringen und auf meinen Teller laden.Steht doch da draußen noch.
*auf Paella draußen deut*
Ich geh nicht raus. Bitte reinbringen und auf meinen Teller laden.Steht doch da draußen noch.
*auf Paella draußen deut*
War die nicht beim Arzt?taag alle man.
so, eine kollegin kam von einem 3 wöchigen urlaub wieder, wo sie aufm schiff unterwegs war. schön die philippinen, hongkong, vietnam und so abgeklappert und kam krank wieder. sie meinte sie hat noch nie soviel leute aufeinmal husten sehen wie auf dem schiff. corona ist es nicht, aber sie hat sich wie ien tuberkulose patient angehört. hab gesagt, sie soll zu hause bleiben. also mach ich den rest der woche ihre schicht, damit sie wenigstens noch bis sonntag kurieren kann.
nur der arzt aufm schiff. und sie wollte nicht direkt nachn urlaub krank machen. sie ist auch so eine die mit kopp unterm arm arbeiten geht.War die nicht beim Arzt?
Unverantwortlich den Kolleg* innen gegenüber. Lieber andere anstecken.nur der arzt aufm schiff. und sie wollte nicht direkt nachn urlaub krank machen. sie ist auch so eine die mit kopp unterm arm arbeiten geht.
ja haste recht, ich denk mal sie hat es echt nur gut gemeint. nu bleibt sie zu hause.Unverantwortlich den Kolleg* innen gegenüber. Lieber andere anstecken.
Beknackte Einstellung sowas.
Kurze Verdauungspause.Hast du das nicht schon komplett aufgegessen?
*Pfanne mit Resten reintrag*Ich geh nicht raus. Bitte reinbringen und auf meinen Teller laden.
Kurze Verdauungspause.
Und mit Bier wird nachgespühlt.
*Pfanne mit Resten reintrag*
Mehr Service ist nicht drin.
Erst aufessen, dann Bierchen!Hast du für Hex auch ein Bier hingestellt?
Pfffff......Erst aufessen, dann Bierchen!
Guten Morgen
Da ist er wieder, der Donnerstag.
Zeit rennt irgendwie.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst euch nicht ärgern.
Moin mitnanner ,