Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
taag alle man. heute hab ich frühschicht gehabt. ich steh normaler weise 4.15h auf, aber ich war um 3.30h schon wach. super ey.
und ich war beim schnauzenklempner. kuck ... ... hatta fein hingekriegt. wieder alles sauber.
Guten Morgen zusammen ☕️
Heute früh los, Schule fängt wieder an.
Heute Nacht gab es zum Sturm auch noch Gewitter, ganz schön komische Wetterlagen derzeit.
Ansonsten freue ich mich später aufs Kochen und einen schönen Nachmittag bei einer Freundin.
Moin mitnanner ,
Danke für das schöne Frühstück .
Der Sturm hat sich draussen etwas gelegt, mal schauen, was es heute so auf Arbeit gibt.
Lasst euch nach Möglichkeit nicht stressen
*reinkomm und erstma am Hexschen Frühstück bedien*
Guten Morgen,
hier sind aber einige ganz schön früh on fire, woll?
Der Sturm hat hier jetzt nachgelassen, mitm Rad unterwegs zu sein, ist trotzdem nicht der Hit.
Heute wird wieder Blut abgezapft, schon wieder 10 Wochen um. Die zeit rennt.
So, dann wollen wir hier mal loslegen.
Frohes Schaffen allen!