Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.729
82.566
168
Hansestadt
Moin an alle. Was, es gibt noch Wochentage? Fühle mich mittlerweile wie ein Rentner:D spielt keine Rolle, welchen Tag wir haben:p Na wenigstens haben die Läden wieder auf, kann man paar Dinge erledigen.

Ab wann gibt's eigentlich diesen ganzen Feuerwerk Kram?
Feuerwerkszeug gibt es ab heute, was Dir aber egal ist, weil Du eh nichts kaufen darfst.:D
Moin, Opa!;)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.914
10.398
128
Moin zusammen
Ah, endlich wieder ein "normaler" Tag, ...öhm, welcher Wochentag ist heute nochmal? :D
Jetzt ist Schluß mit Völlerei, jawohl.
Feuerwerk machen wir schon länger nicht mehr, aber wer möchte, der soll ruhig bisschen das neue Jahr begrüßen, ich finde das im Rahmen okay.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.271
45.889
128
34
Hamburg
Moin zusammen
Ah, endlich wieder ein "normaler" Tag, ...öhm, welcher Wochentag ist heute nochmal? :D
Jetzt ist Schluß mit Völlerei, jawohl.
Feuerwerk machen wir schon länger nicht mehr, aber wer möchte, der soll ruhig bisschen das neue Jahr begrüßen, ich finde das im Rahmen okay.
Dazu kommt, dass es echt teuer geworden ist mit diesen knallern 😅

Ich trink das Zeug nur, wenn ich der Fahrer unserer Truppe bin.
Und auch nur weil die Cola irgendwann zu viel Zero hat. :D
Verstehe ich auch. Hab es jahrelang selbst als nutzloses Produkt empfunden. Aber es schmeckt halt doch:D

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.565
6.991
98
So, starte jetzt auch mal durch....
Winterreifen montieren, sonst kann ich morgen nicht ins Montafon
Hockeyausrüstung entstauben
Bissl was einkaufen
Wegen Sylvester mit den Nachbarn ausmachen
Pelletsvorrat überprüfen