phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.566
- 16.858
- 168
- 47
Im Zweifel gibt's nachher Mittagessen.Nimm was du bekommen kannst, wer weiß ob und wann es wieder was geben wird.
Shit.. Gute Besserung Phöni. Toller Zeitpunktnächste erkältung geht schon wieder los. hab halsschmerzen und rotze geht auch schon los. wird zeit, daß ich endlich zum doc komme und den termin hab. mich kotzt das so an.
Gute Besserung auch von mirnächste erkältung geht schon wieder los. hab halsschmerzen und rotze geht auch schon los. wird zeit, daß ich endlich zum doc komme und den termin hab. mich kotzt das so an.
Oh man, gute Besserungnächste erkältung geht schon wieder los. hab halsschmerzen und rotze geht auch schon los. wird zeit, daß ich endlich zum doc komme und den termin hab. mich kotzt das so an.
Und nächste Woche warten jawohl auch wieder Feiertage auf Dich.Tja, jetzt sind die ganzen schönen freien Weihnachtstage auch schon wieder vorbei.
Aber nach dem Arbeitstag morgen ist immerhin gleich wieder Wochenende.
Und nächste Woche warten jawohl auch wieder Feiertage auf Dich.
Sehr löblich.Hallo an alle. Ich gehe heute aufs ganze. Gibt selbstgemachte Pizza Brötchen und dazu alkoholfreies Bier Habt ihr das ganze Gefresse langsam auch schon satt? naja bischen geht noch