Immer noch nicht naja vllt die tage dannHast du jetzt mittlerweile den Poll ausgefüllt?
Immer noch nicht naja vllt die tage dannHast du jetzt mittlerweile den Poll ausgefüllt?
Das dauert doch keine 5 Minuten.Immer noch nicht naja vllt die tage dann
Haha ja.. aber irgendwie hab ich immer gerade kein bock oder es passt nicht. Wie jedes malDas dauert doch keine 5 Minuten.
Haha ja.. aber irgendwie hab ich immer gerade kein bock oder es passt nicht. Wie jedes mal
Wir haben zu ähnlicher Zeit Feierabend. Nur das ich seit halb 10 ne Alkoholwanderung gemacht habFeierabend.
Bis Mittag ne halbe Bude abgerissen und dann an die Arbeit. War ein härter Tag. Jetzt ein bisschen Karten kloppen bei meinem Cousin.
Eigentlich dürfen die erst ab morgen verkauft werden, oder?
Ich vergaß, sorry.Bei uns offiziell immer erster Werktag nach den Weihnachtstagen. Also heute.
Überraschend viele unterhaltsame Reaktionen bekommenWir haben zu ähnlicher Zeit Feierabend. Nur das ich seit halb 10 ne Alkoholwanderung gemacht hab
Suffköppe!Überraschend viele unterhaltsame Reaktionen bekommen
Ist hier klassische Tradition. Wandertag nach Weihnachten wo alle Kneipen, Gaststätten, Brennereien und co mitziehen und man von Dorf zu Dorf zieht.
Passend dazu jährlich der Tag danach noch Schnapsbrennerfest in dem Dorf das auf keiner Route liegt