SAVA
W:O:A Metalgod
Als Mitarbeiter des Jahres hätte ich eigentlich ein extra fettes Geschenk verdient.Jedem so wie er es verdient. Ich hatte aber auch nüscht.
Als Mitarbeiter des Jahres hätte ich eigentlich ein extra fettes Geschenk verdient.Jedem so wie er es verdient. Ich hatte aber auch nüscht.
Kommt bestimmt zu Weihnachten.Als Mitarbeiter des Jahres hätte ich eigentlich ein extra fettes Geschenk verdient.
Als Mitarbeiter des Jahres hätte ich eigentlich ein extra fettes Geschenk verdient.
Oh, wie geil, Matjesbrötchen!!! Rettung für die verkaterte Elbi!!!Guten Morgen,
hach, wat schön, es ist schon wieder Freitag und damit fast Wochenende!
Wetter ist zwar noch Mist, soll aber später trocken bleiben.
Da wird ein Läufchen gemacht, damit abends dann guten Gewissens ein paar Biere verhaftet werden können.
Jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf ins Gefecht...
Schönen Endspurt!
Ich kann nur nächste Woche Witch Cross empfehlen.Hallo. Hier auch Feierabend. Ab nach Hause. Heute gibt's döner und Bier. Mehr passiert glaub ich nicht. Ätzend, dass an Konzerten kaum was geht.. Wird wieder Zeit für April
Schönes Wochenende euch!
Die Nummer ist sicher. Hab bereits ein Ticket und gehe auch dahin. Aber sonst nix mehr aufm Plan, was mich etwas traurig stimmtIch kann nur nächste Woche Witch Cross empfehlen.
wollen wir nicht erstmal den 2. Advent hinter uns bringen, oder klinkst du dich eine Woche aus?So hier ist auch Feierabend! Schönes Wochenende und einen tollen 3 Advent.
Nagut dann machen wir halt erst den 2ten Advent.wollen wir nicht erstmal den 2. Advent hinter uns bringen, oder klinkst du dich eine Woche aus?
Als Mitarbeiter des Jahres hätte ich eigentlich ein extra fettes Geschenk verdient.