Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
Nabend:),
das war's für heute, jetzt wird nur noch gecoucht. Bei dem trüben Wetter ist man froh, die Wohnungstür hinter sich zu zu machen.
Der Besuch beim Arzt war auch nur so semi. Soweit alles chic, kann mich aber erinnern, dass so ein Check schonmal umfangreicher war. Der Herr Doktor erschien mir auch eher gehetzt...
Na, egal, morgen noch Maloche, dann 4 Tage frei mit Konzerten und Biereinkauf.:D
so, eigentlich hätte ich erst am montag ein termin beim doc gehabt. wollte einfach mal klären lassen wegen meiner erkältungen, die sooft wieder kommen und sich so lange ziehen. der hat sich erledigt. hab mir am dienstag, so blöd innen in die backe gebissen, daß mir sooft die lymphknoten beim rechten ohr anschwoll. weiß nicht ob ich ein nerv oder sonst was erwischt hab. im gesicht ist ja so einiges an andern, nerven und muskeln.

jedenfalls dachte ich wird schon wieder weggehen. ja scheiße was. heute wars so schlimm, konnte kaum essen, die rechte seite ist gabnz dick geworden mit dem lymphknoten und man merkt wie die am arbeiten sind. ist so ähnlich wie wenn man einen ganz sauren bonbon isst under da hinzieht, kenn man ja, nur noch übler.

hab jetzt mal für 3 tage sone antibiotika verschrieben gekriegt. schimpft sich azithromycin 500 mg. hoffentlich hilft das zeug.

im januar hab ich dann wegen dem husten/erkältung n check. urin abgeben, blut abzapfen, test sogar auf streptokken, lungenfunktionstest wird gemacht und allen möglichen kram was es noch sein könnte. ne woche später ist dann gesundheitscheck.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.001
1.998
130
32
Bad Bevensen
ah ja richtig. ich drück die daumen das es nicht schlimmes ist. :)
Es war wohl noch ein Rest Zyste an nem weiteren Zahn. Mehr weiß ich auch nicht, weil ich dann los musste zur Arbeit. Die Maus hatte nämlich ganz doll mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen und wollte nicht so richtig warm und wach werden. :( Franzi konnte sie erst 15 Uhr abholen. 8 morgens haben wir sie abgegeben. Jetzt hab ich meinen hundi den ganzen Tag nicht gesehen:(

phönix

18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
Es war wohl noch ein Rest Zyste an nem weiteren Zahn. Mehr weiß ich auch nicht, weil ich dann los musste zur Arbeit. Die Maus hatte nämlich ganz doll mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen und wollte nicht so richtig warm und wach werden. :( Franzi konnte sie erst 15 Uhr abholen. 8 morgens haben wir sie abgegeben. Jetzt hab ich meinen hundi den ganzen Tag nicht gesehen:(
hab schon öfter mal gehört, daß manche hunde mit der narkose nicht so gut zurecht kommen. aber das weiß man vorher ja nicht. viele tierärzte legen auch ungern die tiere in narkose. gute besserung für deine liepe wuffifine. :) *wuffi ein teddy schenk*

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
so, eigentlich hätte ich erst am montag ein termin beim doc gehabt. wollte einfach mal klären lassen wegen meiner erkältungen, die sooft wieder kommen und sich so lange ziehen. der hat sich erledigt. hab mir am dienstag, so blöd innen in die backe gebissen, daß mir sooft die lymphknoten beim rechten ohr anschwoll. weiß nicht ob ich ein nerv oder sonst was erwischt hab. im gesicht ist ja so einiges an andern, nerven und muskeln.

jedenfalls dachte ich wird schon wieder weggehen. ja scheiße was. heute wars so schlimm, konnte kaum essen, die rechte seite ist gabnz dick geworden mit dem lymphknoten und man merkt wie die am arbeiten sind. ist so ähnlich wie wenn man einen ganz sauren bonbon isst under da hinzieht, kenn man ja, nur noch übler.

hab jetzt mal für 3 tage sone antibiotika verschrieben gekriegt. schimpft sich azithromycin 500 mg. hoffentlich hilft das zeug.

im januar hab ich dann wegen dem husten/erkältung n check. urin abgeben, blut abzapfen, test sogar auf streptokken, lungenfunktionstest wird gemacht und allen möglichen kram was es noch sein könnte. ne woche später ist dann gesundheitscheck.
Du machst ja Sachen.:eek:
Sieh mal zu, dass Du den Kram schnell hinter Dich bringst.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
tea-cup-fresh-mint-leaves-23245550.jpg

*tee für alle hinstell* :)