Waldi
W:O:A Metalgod
Hier sind keine Berge
Als ob das ein Grund wäre.
Metal Bands singen doch auch über die Hölle und Valhalla ohne dort gewesen zu sein.
Hier sind keine Berge
oh toller avatar. schön bunt und fetzig.WO BLEIBT DENN DAS FRÜHSTÜCK???? *brüll*
Na, egal, morgen noch Maloche, dann 4 Tage frei mit Konzerten und Biereinkauf.
so, eigentlich hätte ich erst am montag ein termin beim doc gehabt. wollte einfach mal klären lassen wegen meiner erkältungen, die sooft wieder kommen und sich so lange ziehen. der hat sich erledigt. hab mir am dienstag, so blöd innen in die backe gebissen, daß mir sooft die lymphknoten beim rechten ohr anschwoll. weiß nicht ob ich ein nerv oder sonst was erwischt hab. im gesicht ist ja so einiges an andern, nerven und muskeln.Nabend,
das war's für heute, jetzt wird nur noch gecoucht. Bei dem trüben Wetter ist man froh, die Wohnungstür hinter sich zu zu machen.
Der Besuch beim Arzt war auch nur so semi. Soweit alles chic, kann mich aber erinnern, dass so ein Check schonmal umfangreicher war. Der Herr Doktor erschien mir auch eher gehetzt...
Na, egal, morgen noch Maloche, dann 4 Tage frei mit Konzerten und Biereinkauf.
Es war wohl noch ein Rest Zyste an nem weiteren Zahn. Mehr weiß ich auch nicht, weil ich dann los musste zur Arbeit. Die Maus hatte nämlich ganz doll mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen und wollte nicht so richtig warm und wach werden. Franzi konnte sie erst 15 Uhr abholen. 8 morgens haben wir sie abgegeben. Jetzt hab ich meinen hundi den ganzen Tag nicht gesehenah ja richtig. ich drück die daumen das es nicht schlimmes ist.
hab schon öfter mal gehört, daß manche hunde mit der narkose nicht so gut zurecht kommen. aber das weiß man vorher ja nicht. viele tierärzte legen auch ungern die tiere in narkose. gute besserung für deine liepe wuffifine. *wuffi ein teddy schenk*Es war wohl noch ein Rest Zyste an nem weiteren Zahn. Mehr weiß ich auch nicht, weil ich dann los musste zur Arbeit. Die Maus hatte nämlich ganz doll mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen und wollte nicht so richtig warm und wach werden. Franzi konnte sie erst 15 Uhr abholen. 8 morgens haben wir sie abgegeben. Jetzt hab ich meinen hundi den ganzen Tag nicht gesehen
Tja, hab noch bissl was an freien Tage.Wie jetzt, schon wieder frei?
Du warst doch erst einen Monat weg, dachte, das wars jetzt mit freien Tagen bis zum Keep It True.
Du machst ja Sachen.so, eigentlich hätte ich erst am montag ein termin beim doc gehabt. wollte einfach mal klären lassen wegen meiner erkältungen, die sooft wieder kommen und sich so lange ziehen. der hat sich erledigt. hab mir am dienstag, so blöd innen in die backe gebissen, daß mir sooft die lymphknoten beim rechten ohr anschwoll. weiß nicht ob ich ein nerv oder sonst was erwischt hab. im gesicht ist ja so einiges an andern, nerven und muskeln.
jedenfalls dachte ich wird schon wieder weggehen. ja scheiße was. heute wars so schlimm, konnte kaum essen, die rechte seite ist gabnz dick geworden mit dem lymphknoten und man merkt wie die am arbeiten sind. ist so ähnlich wie wenn man einen ganz sauren bonbon isst under da hinzieht, kenn man ja, nur noch übler.
hab jetzt mal für 3 tage sone antibiotika verschrieben gekriegt. schimpft sich azithromycin 500 mg. hoffentlich hilft das zeug.
im januar hab ich dann wegen dem husten/erkältung n check. urin abgeben, blut abzapfen, test sogar auf streptokken, lungenfunktionstest wird gemacht und allen möglichen kram was es noch sein könnte. ne woche später ist dann gesundheitscheck.
Tja, hab noch bissl was an freien Tage.
Meine Nichte hatte Geburtstag, da bin ich eigentlich in Plauen, mache nur Montag eine Einkaufsfahrt nach Bayreuth.Es sei dir gegönnt.
Du machst wieder einen Ausflug nach Franken?
Meine Nichte hatte Geburtstag, da bin ich eigentlich in Plauen, mache nur Montag eine Einkaufsfahrt nach Bayreuth.
Jawoll, hab vorher schon angefragt, was ich holen will.Hast du in Bayreuth bescheid gegeben, damit die rechtzeitig ihre Vorräte aufstocken können?