Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.390
68.326
130
25
Thüringen
Ich bin dann mal abfahrtbereit. Ab an die Ostsee.

Guten Morgen aus dem wahrscheinlich metallischstem Büro Thüringens (neben dem von @The_Demon 😎 ),

in einer halben Stunde sollte mein Elektriker kommen, dann hab ich (sollte alles klappen) endlich Strom im Sauftempel.

Dann kommt heute oder morgen noch der Schorni zur Abnahme des Saunaofens, den haben wir letztes Wochenende auch installiert.

Wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, wird am Wochenende ne Runde geschwitzt.

Mit diesen freudigen Erwartungen wünsche ich Euch einen schönen Tag. ✌️
Welches Büro? 😅

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.958
40.152
170
1edafe3157860e6abf1b78d16e2afe04.jpg

:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.477
2.673
128
Guten Morgen aus dem wahrscheinlich metallischstem Büro Thüringens (neben dem von @The_Demon 😎 ),

in einer halben Stunde sollte mein Elektriker kommen, dann hab ich (sollte alles klappen) endlich Strom im Sauftempel.

Dann kommt heute oder morgen noch der Schorni zur Abnahme des Saunaofens, den haben wir letztes Wochenende auch installiert.

Wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, wird am Wochenende ne Runde geschwitzt.

Mit diesen freudigen Erwartungen wünsche ich Euch einen schönen Tag. ✌️
Das klingt total super und ich bin maximal neidisch. Ne Sauna zu Hause wäre für mich auch ein Traum.

• Love
Reaktionen: Daimon Ion