Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.603
61.980
158
So. Moin allerseits. Frühstück fiel wohl aus, also gibts für nachher Kuchen.

Ameisenkuchen.jpg

Lasst es euch schmecken.
Kaffee steht in den Kannen bereit.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.917
45.136
128
34
Hamburg
moin, Uuuuuuuuuuuuuuuuurrlaub:)
....und gleich ma 25h fliegen :uff:
Dann mal guten Flug, Sie Flattermann! :) wohin geht die Reise? Einmal um die Welt?

Moin mitnanner ☕,
hab mich für heute krankgemeldet, die Woche war extrem hart und ich hab nun zum Husten noch übelst Rücken dazu bekommen. Richtig ungeil.
Werd trotzdem versuchen, den Tag einigermaßen aktiv zu gestalten.
Oh je... Gute Besserung und mach dich bloß nicht kaputt. Paar Jahre musst du noch

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.459
168
47
So. Moin allerseits. Frühstück fiel wohl aus, also gibts für nachher Kuchen.

Ameisenkuchen.jpg

Lasst es euch schmecken.
Kaffee steht in den Kannen bereit.
moah danke hex, kuchen geht immer. *sich n stück nehm* :)

hier wurde in der nacht die A66 richtung frankfurt zugemacht. abfahrt war da ein kukaf zuvor. ich fahr früh zur arbeit immer die kuhkäffer und zurück zu autobahn. schon früh um 6 uhr hab ich im stau gesteckt. zum glück waren es nur 5 minuten die ich zuspät gekommen bin. hab dann erfahren, daß später der berufsverkehr sich auf ca. 10km gestaut hat. ich ahb um die uhrzeit echt noch glück gehabt. da sind wohl zwei beton platten gebrochen. :eek:

• Wow
Reaktionen: SAVA und Hex