Settembrini
W:O:A Metalhead
Danke.Und warum ruhst dich nicht einfach aus und kurierst dich? Gute Besserung.
Naja, bei Rücken soll ich mich ja etwas bewegen. Damit hab ich auch gute Erfahrungen. Alles im Rahmen natürlich
Danke.Und warum ruhst dich nicht einfach aus und kurierst dich? Gute Besserung.
Achso, du meintest bewegung, nicht rumwerkeln. Das ist natürlich gut dann. Genehmigt.Danke.
Naja, bei Rücken soll ich mich ja etwas bewegen. Damit hab ich auch gute Erfahrungen. Alles im Rahmen natürlich
Genau so einen Kuchen hab ich hier auch rumstehen, der wird auch nachher rein schnabuliertSo. Moin allerseits. Frühstück fiel wohl aus, also gibts für nachher Kuchen.
Lasst es euch schmecken.
Kaffee steht in den Kannen bereit.
Dann mal guten Flug, Sie Flattermann! wohin geht die Reise? Einmal um die Welt?moin, Uuuuuuuuuuuuuuuuurrlaub
....und gleich ma 25h fliegen
Oh je... Gute Besserung und mach dich bloß nicht kaputt. Paar Jahre musst du nochMoin mitnanner ,
hab mich für heute krankgemeldet, die Woche war extrem hart und ich hab nun zum Husten noch übelst Rücken dazu bekommen. Richtig ungeil.
Werd trotzdem versuchen, den Tag einigermaßen aktiv zu gestalten.
Danke, ja, das fürchte ich auchOh je... Gute Besserung und mach dich bloß nicht kaputt. Paar Jahre musst du noch
Ich hatte nen Pflaumenstreusel, der war aber nix, so ein TK Ding. Da kannst echt nur die von Coppenrath und Wiese nehmen oder halt eben frisch vom Bäcker.Genau so einen Kuchen hab ich hier auch rumstehen, der wird auch nachher rein schnabuliert
Halb rum, - mal sehen ob ich Savas Bus beim drüberfliegen entdecken kannDann mal guten Flug, Sie Flattermann! wohin geht die Reise? Einmal um die Welt?
Aber nicht mir Eiern bewerfen bitteHalb rum, - mal sehen ob ich Savas Bus beim drüberfliegen entdecken kann
Hab noch nie mit Eiern geworfen das war wer andersAber nicht mir Eiern bewerfen bitte
moah danke hex, kuchen geht immer. *sich n stück nehm*So. Moin allerseits. Frühstück fiel wohl aus, also gibts für nachher Kuchen.
Lasst es euch schmecken.
Kaffee steht in den Kannen bereit.
Heute ja. Nächste Woche leider nichtStrawi, haben wir ein Date nachher?
Danke, ja, das fürchte ich auch