Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.530
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Good Morning Mates:ugly:,
die Sonne ballert heute schon wieder volle Pulle, muss aus dem Bus raus...
Heute nochmal paar Kilometer machen und auf alle Fälle baden gehen.:)
Mal sehen, was es dann noch so zu erkunden ist.
Busselton ist das Ziel.
Schönen Tag Euch allen!:)

Da klingt mein Tagesplan mit arbeiten gehen aber sehr viel besser. :o

Einen schönen Tag wünsche ich. :)

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.972
5.461
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Good Morning Mates:ugly:,
die Sonne ballert heute schon wieder volle Pulle, muss aus dem Bus raus...
Heute nochmal paar Kilometer machen und auf alle Fälle baden gehen.:)
Mal sehen, was es dann noch so zu erkunden ist.
Busselton ist das Ziel.
Schönen Tag Euch allen!:)
Seien Sie froh, dass Sie sich derzeit in Australien herumlümmeln. Hier ballern die Leute mit Eiern herum.

• Love
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
243.764
63.217
158
Fruehstueck-1-1024x683.jpg

Moin, heute gibts nur Croissants zum Kaffee von Gibsi.
Man muss auch mal genügsam sein.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.092
5.587
128
Ostfriesland
Hallo an alle. Das Auto war heute zum ersten Mal in der Waschanlage für dieses Jahr😅 Na gut, einmal hatte man es in der Werkstatt gereinigt.. Wurde auf jeden Fall Zeit 🙈
Ich musste ja die Waschstraße wechseln, weil die, wo wir immer waren, geschlossen wurde wegen alt und so. Also auf zur modernen, neuen, selbe Firma. Und ich war noch nicht mal ganz drin, da flog mein Stern weg....
Ok, er war schon etwas älter und offenbar etwas morsch, aber seitdem bin ich etwas fies vor Waschstraße....😂

• Wow
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.344
46.086
128
34
Hamburg
Ich musste ja die Waschstraße wechseln, weil die, wo wir immer waren, geschlossen wurde wegen alt und so. Also auf zur modernen, neuen, selbe Firma. Und ich war noch nicht mal ganz drin, da flog mein Stern weg....
Ok, er war schon etwas älter und offenbar etwas morsch, aber seitdem bin ich etwas fies vor Waschstraße....😂
Puuh, das ist ja mies. Eig sichern die doch den Stern auf der Haube bei den Mercedes? Hatte auch mal ne C-Klasse. Da gabs nie Probleme.

Hex

4 März 2004
243.764
63.217
158
Die wurden früher von den Punks abgerissen und geklaut. :ugly: