Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.942
7.499
118
Heute ist wohl ruhiger Abend angesagt, gestern bis 4 Uhr Nacht auf einem Geburtstag gewesen, und heute Freunden ein paar Stunden beim Umzug geholfen. Partytechnisch ist auch nur ne Saisoneröffnung in der Nähe, da habe ich aber noch keine große Lust :ugly:

Schönes Wochenende noch :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.537
15.733
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen. :)

Heute gehts wieder ins Stadion, es geht gegen Unterhaching im bayrischen Verbandspokal.

Hätte ich mir auch sparen können.
Das beschissenste Spiel seit langem und das will diese Saison schon was heißen. :mad:

Positiv war nur, dass wir die ganze Zeit in der Sonne waren. :ugly:

Und ne witzige Geschichte gabs auch noch vor dem Spiel.
Kurz vorm Stadion bleibt ein Radlfahrer neben mir stehen und frägt mich, ob ich ihn noch kennen würde.
In dem Moment wusste ich nicht wer er war. Das war ein Klassenkamerad aus der Grundschule von mir, der mich noch erkannt hat. Wir haben uns schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Leider war er sehr in Eile und musste nach kurzer Zeit gleich weiter.

Was auch witzig ist. Vor so 30 Jahren war er auch häufiger mit dabei in dem Stadion bei den Spielen. :D
Das hatte sich dann 1995, als Sechzig ins Olympiastadion umgezogen ist ein wenig zerschlagen.

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Hätte ich mir auch sparen können.
Das beschissenste Spiel seit langem und das will diese Saison schon was heißen. :mad:

Positiv war nur, dass wir die ganze Zeit in der Sonne waren. :ugly:

Und ne witzige Geschichte gabs auch noch vor dem Spiel.
Kurz vorm Stadion bleibt ein Radlfahrer neben mir stehen und frägt mich, ob ich ihn noch kennen würde.
In dem Moment wusste ich nicht wer er war. Das war ein Klassenkamerad aus der Grundschule von mir, der mich noch erkannt hat. Wir haben uns schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Leider war er sehr in Eile und musste nach kurzer Zeit gleich weiter.

Was auch witzig ist. Vor so 30 Jahren war er auch häufiger mit dabei in dem Stadion bei den Spielen. :D
Das hatte sich dann 1995, als Sechzig ins Olympiastadion umgezogen ist ein wenig zerschlagen.
Hatte heute ein ähnliches Erlebnis. Ne Kundin sprach mich an ob ich sie noch kennen würde. Wir waren damals gemeinsam zur Kommunion. :D

Das einzige was ich von damals noch weiß ist ich hab mein Kommunionskleid vollgekotzt vor lauter Aufregung. 😂

The_Demon

29 März 2017
38.319
69.979
130
26
Thüringen
Ab ins Nest. Metallica Cover war mal wieder gut. Die Hits gehen halt immer. 23 ihr war aber schon Schluss. Sind dann ins Nachbarörtchen noch zur Kirmes. Herrlich wie immer alle klotzen, wenn man da mit schwarzen Bandshirt und Lederjacke rein kommt und die im Anzug umherspringen.
Auf jeden Fall Ohrwurm des Abends: Tarzan Boy. Alter Falter, ich werde es nicht los!

Das einzige was ich von damals noch weiß ist ich hab mein Kommunionskleid vollgekotzt vor lauter Aufregung. 😂
Na klar, Aufregung. 😅
Bei uns ist die Konfirmation das erste Ding wo man Alkohol trinken "darf/kann". Naja, ich hab noch ein Jahr gewartet, weil ein paar Tage vorher mein Opa gestorben ist.

• Like
Reaktionen: Klausi und Strawman

phönix

18 Sep. 2008
79.635
17.013
168
47
0165.1200x1000.jpg

*kaffee dazu stell undofen anmach*

moin alle man. :)

Settembrini

4 Aug. 2014
5.100
5.595
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Oha, nun soll das die ganze Woche regnen und stürmen, das ist aber nicht richtig schön. Hab noch Dinge zu erledigen vor nächsten Sonntag....
Na, mal abwarten...
Macht euch jedenfalls einen schönen Sonntag 🌧️ 🌞
Na klar, Aufregung. 😅
Bei uns ist die Konfirmation das erste Ding wo man Alkohol trinken "darf/kann".
Ich kenn diese merkwürdige Sitte auch, aber bei der Kommunion ist man doch erst 9 oder 10.

Klausi

17 Sep. 2019
20.348
46.092
128
34
Hamburg
Hallo an alle. Mit der Kirche hatte ich eig nie viel zu tun, außer dass ich in der Kindheit mal ins Wasser reingetunkt wurde. Sowas wie Kommunion oder so hab ich nie gemacht, glaub sowas gibt's auch nicht in der orthodoxen Kirche.

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und Settembrini

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Ab ins Nest. Metallica Cover war mal wieder gut. Die Hits gehen halt immer. 23 ihr war aber schon Schluss. Sind dann ins Nachbarörtchen noch zur Kirmes. Herrlich wie immer alle klotzen, wenn man da mit schwarzen Bandshirt und Lederjacke rein kommt und die im Anzug umherspringen.
Auf jeden Fall Ohrwurm des Abends: Tarzan Boy. Alter Falter, ich werde es nicht los!

Na klar, Aufregung. 😅
Bei uns ist die Konfirmation das erste Ding wo man Alkohol trinken "darf/kann". Naja, ich hab noch ein Jahr gewartet, weil ein paar Tage vorher mein Opa gestorben ist.
Kein Mensch säuft bei der Kommunion, da ist man grade mal 9 Jahre. AlteM!
Existiert in deinem Hürn noch was anderes außer feiern und saufm? 🙈

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Hallo an alle. Mit der Kirche hatte ich eig nie viel zu tun, außer dass ich in der Kindheit mal ins Wasser reingetunkt wurde. Sowas wie Kommunion oder so hab ich nie gemacht, glaub sowas gibt's auch nicht in der orthodoxen Kirche.
Ist wohl bei den Katholiken Pflicht. Aufm Land musste dahin, sonst kommt man in die Hölle, sagen die Eltern. :o
Den Scheiß erträgt man dann als Kind halt.
Mit der Volljährigkeit bin ich sofort aus dem Verein ausgetreten.

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

The_Demon

29 März 2017
38.319
69.979
130
26
Thüringen
Moin @all
Nachher Mittag und dann geht's nach Frankfurt. Auf dem Weg hole ich noch Michel ab, der ein oder andere hier kennt ihn ja.

Ich kenn diese merkwürdige Sitte auch, aber bei der Kommunion ist man doch erst 9 oder 10.
Kein Mensch säuft bei der Kommunion, da ist man grade mal 9 Jahre. AlteM!
Existiert in deinem Hürn noch was anderes außer feiern und saufm? 🙈
Oh, daste das ist irgendwas wie Konfi. Naja gut.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.348
46.092
128
34
Hamburg
Ist wohl bei den Katholiken Pflicht. Aufm Land musste dahin, sonst kommt man in die Hölle, sagen die Eltern. :o
Den Scheiß erträgt man dann als Kind halt.
Mit der Volljährigkeit bin ich sofort aus dem Verein ausgetreten.
So siehts aus, als Kind bleibt einem ja fast keine andere Wahl als den ganzen Kram mitzumachen. Sooo schlimm find ich das aber nun auch nicht. Einfach nur unnötig.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Na klar, Aufregung. 😅
Ohja:D
Kann mich noch an meine erinnern:D Durfte am Erwachsenentisch hocken und die sind immer wieder in den Keller, weil mein Vater immer wieder was gezeigt hat (Eisenbahn) und ich hab nix besseres gewußt als von den Weingläsern zu trinken, jedesmal wenn ich allein war:D
Meine Fresse war ich betrunken:D

• Haha
Reaktionen: Klausi