Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.446
2.620
128
Fahrt stressfrei, entspannt und bequem mit den Öffis. Lasst das Auto stehen, schont die Umwelt.

Gute 3 Std bin ich schon unterwegs für die einfache Strecke. Aber gleich dann auch mal da :)
Das braucht auch kein Mensch. Normal brauchst du so 1,5 Stunden oder? Ersatzverkehr oder was ist da los?

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.280
61.679
158
Was genau ist daran lächerlich andere Leute zu schützen? Das Leute keinen Bock haben so ne Maske zu tragen, wenn sie total verrotzt sind, sehe ich auch dauernd in der Bahn. Aber jemand auslachen, weil er/sie versucht mich zu schützen? Sorry, das kapier ich nicht. :confused:
Genau mein Gedanke, hatte dann aber keinen Bock mehr, prallt doch eh ab.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
242.280
61.679
158
Moin. Kein Frühstück da.
Hab heute frei, hatte aber schon Anruf heute morgen, die Chefin ist krank.
Und die neue schafft es hoffentlich schon alleine zu arbeiten.
Werden wir dann sehen, hoffentlich schmeißt die nicht gleich wieder hin, wie die anderen. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.280
61.679
158
Chefin hat Corona. 🙈
Hier hauts sowieso die Leute reihenweise weg mit Corona und Erkältungen.
Rennen aber viele krank und ohne Maske durch die Gegend. AlteM!!!! 😤

Hex

4 März 2004
242.280
61.679
158
kaesekuchen-mit-kaffee-und-tasse-kaffee-gekroent_140725-3361.jpg

Da es heute kein Frühstück gab, hier für jeden ein Gedeck. Lecker zum nachmittag. Bedient euch.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.880
45.012
128
34
Hamburg
Das braucht auch kein Mensch. Normal brauchst du so 1,5 Stunden oder? Ersatzverkehr oder was ist da los?
Genau, normal ist das natürlich nicht. Aber heute lief einfach mal alles schief was ging 😅 Polizeieinsatz hier, spontane Streckensperrung da, Ersatzverkehr der nicht wirklich funktioniert und zack, 3 Std Tour. Zurück ist aber wieder alles beim alten. 1,5 Std langt auch :D

kaesekuchen-mit-kaffee-und-tasse-kaffee-gekroent_140725-3361.jpg

Da es heute kein Frühstück gab, hier für jeden ein Gedeck. Lecker zum nachmittag. Bedient euch.
Würd sowas ja nie wünschen geschweige denn kaufen.. aber wenn man die Gelegenheit hat, nascht man dann doch davon :D danke

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

4 März 2004
242.280
61.679
158
Genau, normal ist das natürlich nicht. Aber heute lief einfach mal alles schief was ging 😅 Polizeieinsatz hier, spontane Streckensperrung da, Ersatzverkehr der nicht wirklich funktioniert und zack, 3 Std Tour. Zurück ist aber wieder alles beim alten. 1,5 Std langt auch :D

Würd sowas ja nie wünschen geschweige denn kaufen.. aber wenn man die Gelegenheit hat, nascht man dann doch davon :D danke
Du würdest dir nie Kuchen kaufen? :eek: