Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.315
4.891
108
Ostfriesland
Hier war's auch den ganzen Tag nice, aber ich war auch stundenlang im Arbeitszimmer, mit kleinen Pausen, dafür ist jetzt alles soweit fertig, was auf meiner Liste stand. Der didaktische Leiter hat Corona, daher ist der Termin für morgen Nachmittag abgesagt. Für mich schön, für ihn weniger.
Nun ist im Prinzip Feierabend 😁

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.682
4.784
108
39
Moin @all
Ab zum aufräumen.

Nicht falsch verstehen. Ich würde andere auch Auslachen. Hier laufen die Uhren halt anders.
Ach, hier auch nicht so anders. Hatte irgendwannmal gehofft, dass sich das allgemein so entwickelt, dass Erkältete zum Beispiel in der Bahn mal aus Rücksicht eine Maske tragen und das so allgemein was zur Akzeptanz beiträgt, dass immunkompromittierte Leute unkommentiert mit Mundschutz am Alltag teilnehmen können, aber passiert wohl so nicht.

Ist aber in einer kleineren Gemeinschaft möglicherweise auch gar nicht so dramatisch und freut mich sehr, dass die Veranstaltungen so gut ankommen. :)

• Like
Reaktionen: Waldi

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.446
2.620
128
Moin @all
Ab zum aufräumen.

Nicht falsch verstehen. Ich würde andere auch Auslachen. Hier laufen die Uhren halt anders.
Was genau ist daran lächerlich andere Leute zu schützen? Das Leute keinen Bock haben so ne Maske zu tragen, wenn sie total verrotzt sind, sehe ich auch dauernd in der Bahn. Aber jemand auslachen, weil er/sie versucht mich zu schützen? Sorry, das kapier ich nicht. :confused: