Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
11.589
4.338
128
Husum
www.facebook.com
So, gleich geht`s auf die Autobahn. Gästeliste und mal was ganz anderes
vor der Linse, was ich höre, seit ich klein war 😍♣️
Ein Song wird auf Wunsch nur für mich gespielt, bin sowat von uffjeregt.
⋆♱✮♱⋆
Ui, das war deep.
proppevolles Theater in der Stadthalle Neumünster.
Der beste Johnny-Cash-Tribute weltweit, The Cashbags, packten mich total.
Fotografieren ging gerade noch, aber als Robert Tyson dann drei Songs für mich persönlich ankündigte und versuchte,
mich im riesigen Saal ausfindig zu machen, weil er wegen mir das übliche Programm geändert hat,
war ich fix und alle. Selten beim Handyvideo gezittert bisher. "Hurt" kündigte er dann mit den Worten an, dass ich beim nächsten Mal
hier wieder die Songs aussuchen werde :D♠️
Musste mir dann erst mal `ne ruhige Ecke im Foyer suchen nach der Show, um kurz runterzukommen.
Ging aber nicht lange gut, da der Sänger mich fand. Noch mal in den Arm genommen mit `nem Riesendankeschön
und ein schnelles Selfie gemacht. So hatte ich mir den Abend gar nicht erhofft.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
⋆♱✮♱⋆
Ui, das war deep.
Fotografieren ging gerade noch, aber als Robert Tyson dann drei Songs für mich persönlich ankündigte und versuchte,
mich im riesigen Saal ausfindig zu machen, weil er wegen mir das übliche Programm geändert hat,
war ich fix und alle. Selten beim Handyvideo gezittert bisher. "Hurt" kündigte er dann mit den Worten an, dass ich beim nächsten Mal
Musste mir dann erst mal `ne ruhige Ecke im Foyer suchen nach der Show, um kurz runterzukommen.
Ging aber nicht lange gut, da der Sänger mich fand. Noch mal in den Arm genommen mit `nem Riesendankeschön
Wunderbar. 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Settembrini und Z13

SAVA

4 Aug. 2014
90.696
82.509
168
Hansestadt
Good Morning!
Clear blue sky heute über Perth, wird ein guter Tag...
20241103-080945.jpg

The_Demon

29 März 2017
38.151
69.586
130
26
Thüringen
Und wieder daheim. War ne geile Party. Die letzten Tage immer gefrore gab ich vorhin als es losging alles rausgeschwitzt. Gerade geht's mir top. Klar, der ein oder andere wird sagen, das ist rücksichtslos usw., aber absagen, oder das ding ohne mich durchziehen ist nicht möglich. Hätte ich ne Maske auf gehabt wäre ich ausgelacht worden.

Z13

28 Juli 2022
11.589
4.338
128
Husum
www.facebook.com
Und wieder daheim. War ne geile Party. Die letzten Tage immer gefrore gab ich vorhin als es losging alles rausgeschwitzt. Gerade geht's mir top. Klar, der ein oder andere wird sagen, das ist rücksichtslos usw., aber absagen, oder das ding ohne mich durchziehen ist nicht möglich. Hätte ich ne Maske auf gehabt wäre ich ausgelacht worden.
Warum? Steh drüber!
Das Ding mit der Maske kenne ich nur zu gut.
Auf Arbeit schütze ich mich nachwievor, jetzt so auf Konzerten und sonstwo versuche ich nachundnach wieder ohne unterwegs zu sein.
Bin aber auch seit Kleinkind an vorgeschädigt mit Lunge & Co.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.695
4.810
108
39
Moin :)

Schön, dass es gut gelaufen ist. :) Bisschen schade, das mit dem potentiellen Auslachen, aber ist halt so.

⋆♱✮♱⋆
Ui, das war deep.
Wahnsinn, und wie gut er ist! :heart:

The_Demon

29 März 2017
38.151
69.586
130
26
Thüringen
Moin @all
Ab zum aufräumen.

Warum? Steh drüber!
Das Ding mit der Maske kenne ich nur zu gut.
Auf Arbeit schütze ich mich nachwievor, jetzt so auf Konzerten und sonstwo versuche ich nachundnach wieder ohne unterwegs zu sein.
Bin aber auch seit Kleinkind an vorgeschädigt mit Lunge & Co.
Schön, dass es gut gelaufen ist. :) Bisschen schade, das mit dem potentiellen Auslachen, aber ist halt so.
Nicht falsch verstehen. Ich würde andere auch Auslachen. Hier laufen die Uhren halt anders.

phönix

18 Sep. 2008
79.566
16.858
168
47