Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.172
81.563
168
Hansestadt
Moin an alle. Wünsche nen guten Wochenstart. Vor allem in ne kurze Woche! :) Ab Freitag fängt meine Frau wieder an zu arbeiten.. Das wird für uns alle merkwürdig😅 Bis dann erstmal! 👋🏼
Dann mal viel Erfolg mit der neuen Familiensituation! Müssen bloß noch die Kids endlich anfangen zu arbeiten.:ugly:
Moin!:)
MOIN!!!! *mitderPfanneschepper* :D

Auf in die neue ganz kurze Woche! Macht nicht zu doll!

Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕☕☕
Sehr schön, mal langsam die Leute aufwecken, woll?:D
Moin!:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.172
81.563
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
auf in die kurze Woche, die schaffen wir mit links, woll?:cool:
ein_gedeckter_fruehstueckstisch_im_kaffeehaus_froehlich_lightbox_2012.jpg

Hier kommt schon wieder die Sonne hoch, könnte nochmal ein schöner Herbsttag werden. Das wird dann natürlich nochmal für Sport genutzt.
Guten Wochenstart allen!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.986
7.894
118
aus der Rhön
Guten Morgen und Willkommen in KW 44!

Unser Chef hat angeordnet, den Jahresurlaub und Überstunden radikal auf zu bringen. Dem werde ich folgen und gleich mal Donnerstag + Freitag (Feiertag in Thüringen + Brückentag für die Schule) sowie Montag (da wird mein Großer 14) und Dienstag frei zu machen.

Meine Frau nimmt LAK und ist bereits zu Hause. Da bin ich doch ausnahmsweise mal motiviert. 😁

Ich wünsch Euch ähnliche Motivationsschübe und einen schönen Tag!

SAVA

4 Aug. 2014
90.172
81.563
168
Hansestadt
Guten Morgen und Willkommen in KW 44!

Unser Chef hat angeordnet, den Jahresurlaub und Überstunden radikal auf zu bringen. Dem werde ich folgen und gleich mal Donnerstag + Freitag (Feiertag in Thüringen + Brückentag für die Schule) sowie Montag (da wird mein Großer 14) und Dienstag frei zu machen.

Meine Frau nimmt LAK und ist bereits zu Hause. Da bin ich doch ausnahmsweise mal motiviert. 😁

Ich wünsch Euch ähnliche Motivationsschübe und einen schönen Tag!
Moin:),
das klingt nach einem verdammt guten Plan!:cool:
Wo bei ich es ja mag, wenn man Urlaub mit ins Folgejahr nehmen kann.:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi und Daimon Ion

SAVA

4 Aug. 2014
90.172
81.563
168
Hansestadt
Guten Morgen....wie war das WE?

Ich bin etwas müde. Lag erst halb drei im Bett. Gestern war ja Konzert in Berlin. Hinfahrt lief beschissen. Ewig im Sau gestanden und Soilwork leider verpasst. Aber in Flames und Arch Enemy warn klasse.
Die Verkehrssituation wird auch einfach nicht besser, was? Sehr ärgerlich.:uff:
Moin, WE war hier insgesamt entspannt.:)

• Like
Reaktionen: Wolfhound