Waldi
W:O:A Metalgod
Für deine Löwen leider nicht....
Das habe ich schon verdrängt.
Für deine Löwen leider nicht....
Besser ist...Das habe ich schon verdrängt.
Dann mal viel Erfolg mit der neuen Familiensituation! Müssen bloß noch die Kids endlich anfangen zu arbeiten.Moin an alle. Wünsche nen guten Wochenstart. Vor allem in ne kurze Woche! Ab Freitag fängt meine Frau wieder an zu arbeiten.. Das wird für uns alle merkwürdig Bis dann erstmal!
Sehr schön, mal langsam die Leute aufwecken, woll?MOIN!!!! *mitderPfanneschepper*
Auf in die neue ganz kurze Woche! Macht nicht zu doll!
Zur freien Entnahme >
Moin,Guten Morgen und Willkommen in KW 44!
Unser Chef hat angeordnet, den Jahresurlaub und Überstunden radikal auf zu bringen. Dem werde ich folgen und gleich mal Donnerstag + Freitag (Feiertag in Thüringen + Brückentag für die Schule) sowie Montag (da wird mein Großer 14) und Dienstag frei zu machen.
Meine Frau nimmt LAK und ist bereits zu Hause. Da bin ich doch ausnahmsweise mal motiviert.
Ich wünsch Euch ähnliche Motivationsschübe und einen schönen Tag!
Die Verkehrssituation wird auch einfach nicht besser, was? Sehr ärgerlich.Guten Morgen....wie war das WE?
Ich bin etwas müde. Lag erst halb drei im Bett. Gestern war ja Konzert in Berlin. Hinfahrt lief beschissen. Ewig im Sau gestanden und Soilwork leider verpasst. Aber in Flames und Arch Enemy warn klasse.
Ne leider nicht. Es war ja nicht mal nen Unfall. Einfach nur ne Baustelle. Das hat uns 1,5 Stunden gekostet. Ich will nicht wissen was da unter der Woche los ist wenn auch noch LKW`s fahren.Die Verkehrssituation wird auch einfach nicht besser, was? Sehr ärgerlich.
Moin, WE war hier insgesamt entspannt.