Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.852
44.938
128
34
Hamburg
Super Wetter heute, gewerkelt im Garten, von einer Wespe gestochen worden, war ich selbst schuld, zwiebelt noch bissla.
Jetzt wird gecoucht und Netflix leer geglotzt.
Du hast aber auch immer ein Glück 😅 Na wenigstens war der restliche Tag scheinbar gut :)

N abend alle zusammen. Waren 3 Std im Schwimmbad, danach nur noch Dinge zu Hause getan. Gleich noch Serie gucken, dann solls das gewesen sein..schönen abend euch!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.004
67.678
130
25
Thüringen
Nabönd. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich als Bauerntölpel in der großen Stadt fühle. Ich war gerade in einem Club mit den anderen, da sind Menschen rumgelaufen....
Ich war ja schon in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Ruhrpott usw, aber in Leipzig Connewitz laufen nur Gestalten umher. Jeder wie es mag, aber ich bin froh wenn ich morgen in meinen vier Wänden bin.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :o

cache_11825048.jpg