Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.278
4.837
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
das Wochenende war sehr entspannt, zu entspannt vielleicht, ich hab die ganze Nacht nicht eine Sekunde geschlafen.
Deshalb bin ich heute krankgemeldet, das schaff ich sonst nicht, ganz ohne Schlaf. Seit 7 heute morgen hab ich dann tatsächlich ne halbe Stunde gepennt.
Aber es ist nicht so, dass mich was umtreibt oder ich irgendwas überlege oder so. Nix.
Deshalb dachte ich, vielleicht war ich zu entspannt...naja, heute ein bisschen Ruhe, dann geht's morgen wieder.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.946
1.933
130
32
Bad Bevensen
Wie viele live-Auftritte hatte die Frau denn schon?
Finde es etwas unfair, da jetzt bei diesen "kurzfristigen" Auftritten schon eine Bewertung zu ziehen.
Anderen Musikern versagen die Stimmen bei ihren eigenen Songs auch mal gerne.

MOIN!!!! *mitderPfanneschepper* :D

Auf in die neue ganz kurze Woche! Macht nicht zu doll!

Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕☕☕

So, guten Morgen:),
auf in die kurze Woche, die schaffen wir mit links, woll?:cool:
ein_gedeckter_fruehstueckstisch_im_kaffeehaus_froehlich_lightbox_2012.jpg

Hier kommt schon wieder die Sonne hoch, könnte nochmal ein schöner Herbsttag werden. Das wird dann natürlich nochmal für Sport genutzt.
Guten Wochenstart allen!:)

Könnt hier mal aufhören mit dem Lärm hier?!:mad::uff::p Es gibt Leute die haben noch frei und können ausschlafen! :o
Nach den letzten stressigen Wochen ist das aber auch bitter nötig. Moss zum Glück diesen Monat nur noch Mittwoch und Donnerstag arbeiten. Dafür das Wochenende dann Frühschicht.
Eigentlich hatten wir ein sehr schönes Wochende bis +1 dann gestern mit ihrem Papa telefoniert hat. Dem streichen sie jetzt das Wohngeld für das Haus in dem er wohnt und er braucht dringend ne neue, kleinere Wohnung. Jetzt ist hier die Stimmung natürlich erstmal sehr gedrückt und man sucht gemeinsam nach Lösungen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.172
81.563
168
Hansestadt
Sehr lieb von dir. :)
Aber eigentlich nehme ich den Urlaub auch immer ganz gerne komplett im Jahr. :o
Ist ja okay, gibt aber auch mal Gegebenheiten, wo man vielleicht 1 Woche mehr braucht. Ist halt eine Frage von Flexibilität. Ich hätte sonst nie 6 Wochen am Stück nehmen können, wie 2015, als ich in Australien war.
Muss man halt im Betrieb gut planen.
Sowas geht ja auch, wenn jemand mal 4-5 Wochen krank ist...

• Like
Reaktionen: Waldi und Wolfhound

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist ja okay, gibt aber auch mal Gegebenheiten, wo man vielleicht 1 Woche mehr braucht. Ist halt eine Frage von Flexibilität. Ich hätte sonst nie 6 Wochen am Stück nehmen können, wie 2015, als ich in Australien war.
Muss man halt im Betrieb gut planen.
Sowas geht ja auch, wenn jemand mal 4-5 Wochen krank ist...

Das stimmt.
Mehr als drei Wochen werden bei uns aber eh ungern gesehen. Aber geht schon, wenn man es mal braucht.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Nabendchen:),
für heute alles erledigt, wobei ich noch nix an Kram zusammengesucht hab.:ugly:
Immerhin hab ich schonmal Lakritzschnecken besorgt. Damit bekomme ich einen Shuttleservice vom Flughafen.:D
Morgen geht's nochmal Blut spenden, hoffentlich klappt das diesmal...

Ich hab auch grad ein wenig Reiselust. :ugly:

Anfang Mai würde ich gerne ne Woche wohin.
Ich schwanke noch zwischen Barcelona, Valencia, Algavre, Teneriffa, Athen oder was ganz anderes. :ugly: :D