Waldi
W:O:A Metalgod
Wo bei ich es ja mag, wenn man Urlaub mit ins Folgejahr nehmen kann.
Das wird bei uns sehr ungern gesehen.
Wo bei ich es ja mag, wenn man Urlaub mit ins Folgejahr nehmen kann.
Von mir nicht, meinen Segen hast Du.Das wird bei uns sehr ungern gesehen.
Bei euch ist am Donnerstag auch ein Feiertag?MOIN!!!! *mitderPfanneschepper*
Auf in die neue ganz kurze Woche! Macht nicht zu doll!
Zur freien Entnahme >
Achja ist ja kurze Woche. Donnerstag Feiertag und Freitag frei. Das ja der Hit.Guten Morgen zusammen ☕️
Hoffe die kurze Woche läuft ohne besondere Vorkommnisse ab.
Schafft's gut!
Wie viele live-Auftritte hatte die Frau denn schon?
Finde es etwas unfair, da jetzt bei diesen "kurzfristigen" Auftritten schon eine Bewertung zu ziehen.
Anderen Musikern versagen die Stimmen bei ihren eigenen Songs auch mal gerne.
MOIN!!!! *mitderPfanneschepper*
Auf in die neue ganz kurze Woche! Macht nicht zu doll!
Zur freien Entnahme >
So, guten Morgen,
auf in die kurze Woche, die schaffen wir mit links, woll?
Hier kommt schon wieder die Sonne hoch, könnte nochmal ein schöner Herbsttag werden. Das wird dann natürlich nochmal für Sport genutzt.
Guten Wochenstart allen!
Gut, dass wir hier nochmal Bescheid gesagt haben, woll?Achja ist ja kurze Woche. Donnerstag Feiertag und Freitag frei. Das ja der Hit.
Aber echt. Nicht auszudenken was hätte passieren können.Gut, dass wir hier nochmal Bescheid gesagt haben, woll?
Von mir nicht, meinen Segen hast Du.
Ist ja okay, gibt aber auch mal Gegebenheiten, wo man vielleicht 1 Woche mehr braucht. Ist halt eine Frage von Flexibilität. Ich hätte sonst nie 6 Wochen am Stück nehmen können, wie 2015, als ich in Australien war.Sehr lieb von dir.
Aber eigentlich nehme ich den Urlaub auch immer ganz gerne komplett im Jahr.
Ist ja okay, gibt aber auch mal Gegebenheiten, wo man vielleicht 1 Woche mehr braucht. Ist halt eine Frage von Flexibilität. Ich hätte sonst nie 6 Wochen am Stück nehmen können, wie 2015, als ich in Australien war.
Muss man halt im Betrieb gut planen.
Sowas geht ja auch, wenn jemand mal 4-5 Wochen krank ist...
Ist bei uns auch so, 3 Wochen und gut. Geht ja auch um die Vertretungskolleginnen...Das stimmt.
Mehr als drei Wochen werden bei uns aber eh ungern gesehen. Aber geht schon, wenn man es mal braucht.
So, Nabendchen,
für heute alles erledigt, wobei ich noch nix an Kram zusammengesucht hab.
Immerhin hab ich schonmal Lakritzschnecken besorgt. Damit bekomme ich einen Shuttleservice vom Flughafen.
Morgen geht's nochmal Blut spenden, hoffentlich klappt das diesmal...