Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Das würde ich um die späte Zeit nie machen. Sieht doch eh niemand, der sich beschweren könnte.:confused::o
Nee, ich musste das tun, weil ich paar Sachen umstellen musste und da mach ich dann gleich Staub weg und putze.
Kann ich nicht haben sonst. Ich muss mich ja selbst wohlfühlen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.962
14.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :)

Saugeil.gif
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.660
44.406
128
34
Hamburg
Moin an alle. Das war ein Tag gestern🥴 Alle Hand voll zu tun, mache zur Zeit 3 Dienstposten allein. Abends war meine Frau verabredet, ich hab die Kinder hingelegt und bin gleich mit eingepennt😅 Alle krank zur Zeit.. In der Familie und auf Arbeit schleppen sich welche hin. Dazu noch die Öffis. Wehe ich bekomme auch noch was ab 🙈 Egal, letzter Tag, dann Wochenende. Kommt gut durch den Tag.