Das werden Sie in der Posthalle auchÜberall fallen sie alle reihenweise um momentan
Ich hab kein langes Wochenende, gehe natürlich pflichtbewusst am Freitag ins Büro!Guten Morgen.
Mmmh, Crossongs, Pfandkuchen und Kaffe, sehr schön, danke!Moin.
☕️☕️☕️
Kenn sowas auch nicht. Natürlich wird Freitag und Samstag gearbeitet.Ich hab kein langes Wochenende, gehe natürlich pflichtbewusst am Freitag ins Büro!
Hab halt nix vor, da muss ich den wertvollen Urlaub nicht verschwenden.Kenn sowas auch nicht. Natürlich wird Freitag und Samstag gearbeitet.
Ich hab kein langes Wochenende, gehe natürlich pflichtbewusst am Freitag ins Büro!
Stimmt, die sind schon verkraftbar.Ach, für die paar Stunden.
*sichüberdieKrapfenhermach*So, dann wollen wir mal.
Hier ist es noch ziemlich duster, richtig mieses Herbstwetter, da hat man so gar keine Lust.
Wird Zeit, dass endlich Frühjahr wird.
Aber, es hilft nix, soll ja die kommenden Tage schöner werden.
Hier noch bissl was zur Stärkung für den Tag und das lange Wochenende, Energiespeicher auffüllen, woll?
Die Krapfen sollten ein Weilchen reichen!*sichüberdieKrapfenhermach*
Lecker!!!
Pack mir noch paar ein.
Dankööööö.
Da es Leute gibt die unverschämterweise auch an Feiertagen saunieren oder schwimmen wollen arbeiten wir sogar morgen.Kenn sowas auch nicht. Natürlich wird Freitag und Samstag gearbeitet.
Sagt der Sparringspartner aus dem Boxklub auch immer...Da es Leute gibt die unverschämterweise auch an Feiertagen saunieren oder schwimmen wollen arbeiten wir sogar morgen.
Allerdings gibt es echt ordentliche Zuschläge, das muss man sagen.