Ach, gab's so Schicki-Micki-Zeug zu futtern und Schirmchendrinks anstatt Spätzle mit Linsen und Würsten und Bier?Guten Morgen
Betriebsfest war ganz nett und Essen und Trinken ok. Für mich hätten es ja auch normalere Sachen getan aber gut
Kaffeemaschine ist kaputt, dann mach ich mich mal auf zur Maschine vom Kollegen damit ich auch richtig wach werde.
Schaffts gut!
Jetzt muss ich hier im Büro aber erstmal was wegschaffen, ist ja Monatsanfang...
Frohes Schaffen!
Kann ich leider nicht.Auf allen Anträgen ein "Abgelehnt" Stempel draufhauen?
Kann ich leider nicht.
So ähnlich, halt kein Standardzeugs. Afri statt Coca, das Helle war herb wie ein Pils und ordentlich Gemüsezeugs auf den Burgern...und sie haben mein Bier abgeräumt als ich pieseln war, das war das schlimmsteAch, gab's so Schicki-Micki-Zeug zu futtern und Schirmchendrinks anstatt Spätzle mit Linsen und Würsten und Bier?
Korrekt!Weil du so einen Stempel nicht zur Verfügung hast?
War aber wohl leider Pflichtveranstaltung?So ähnlich, halt kein Standardzeugs. Afri statt Coca, das Helle war herb wie ein Pils und ordentlich Gemüsezeugs auf den Burgern...und sie haben mein Bier abgeräumt als ich pieseln war, das war das schlimmste
Guten Morgen,Guten Morgen....auf in den Dienstag.
Was gibt es neues?
Naja ganz fit noch nicht. Aber auf einem guten Weg. Husten wird besser aber der Schnupfen ist noch stark nervig.Guten Morgen,
Du bist wieder fit, das gibt's Neues!
Wünsche ich dir auch.Moin mitnanner ,
die letzten beiden Tage vor den Herbstferien und ich muss vertreten vertreten vertreten...
Dazu noch der übliche Wahnsinn...aber ich hab mir vorgenommen, mich nicht zu ärgern, mal gucken, ob's klappt...
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag