Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.490
80.589
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

Betriebsfest war ganz nett und Essen und Trinken ok. Für mich hätten es ja auch normalere Sachen getan aber gut:D
Kaffeemaschine ist kaputt, dann mach ich mich mal auf zur Maschine vom Kollegen damit ich auch richtig wach werde.
Schaffts gut!
Ach, gab's so Schicki-Micki-Zeug zu futtern und Schirmchendrinks anstatt Spätzle mit Linsen und Würsten und Bier?:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.490
80.589
168
Hansestadt
Moin :o,
es hat zu regnen angefangen, endlich.:o Bin zum Glück noch trocken ins Büro gekommen, immerhin was...
Hoffentlich regnet es nicht durch, will heute noch laufen.
Zum Glück sind die Aussichten für die kommenden Tage schon wieder recht passabel.
Jetzt muss ich hier im Büro aber erstmal was wegschaffen, ist ja Monatsanfang...
Frohes Schaffen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.576
52.676
118
Stuttgart
Ach, gab's so Schicki-Micki-Zeug zu futtern und Schirmchendrinks anstatt Spätzle mit Linsen und Würsten und Bier?:confused:
So ähnlich, halt kein Standardzeugs. Afri statt Coca, das Helle war herb wie ein Pils und ordentlich Gemüsezeugs auf den Burgern...und sie haben mein Bier abgeräumt als ich pieseln war, das war das schlimmste :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.490
80.589
168
Hansestadt
Weil du so einen Stempel nicht zur Verfügung hast? :(
Korrekt!:(
Und, weil ich gar keine Anträge bearbeite.:o
So ähnlich, halt kein Standardzeugs. Afri statt Coca, das Helle war herb wie ein Pils und ordentlich Gemüsezeugs auf den Burgern...und sie haben mein Bier abgeräumt als ich pieseln war, das war das schlimmste :D
War aber wohl leider Pflichtveranstaltung?:uff:
Würde ich sonst nicht mehr hingehen.:o
Vor allem, wenn da Bier abhanden kommt.:mad:
Guten Morgen....auf in den Dienstag.

Was gibt es neues?
Guten Morgen:),
Du bist wieder fit, das gibt's Neues!