Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.892
5.431
108
Ostfriesland

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Guten Morgen:),
auf in die verkürzte Woche, das sind doch gute Aussichten.:)
Gut gestärkt sollte da gestartet werden, langt zu:
hotel-huttenhof.jpg

Heute soll es hier nochmal schön werden, es ist aber echt frisch. Muss mir demnächst mal eine Winterjacke kaufen, bevor ich aufm Rad erfriere.:ugly:
Nachher mal beim Blutspendezentrum anrufen, ob ich nach der Impfung schon spenden darf, bin letzte Woche schon fällig gewesen...
Guten Wochenstart dann!:)
Warum steht da ne Geburtstagskarte aufm Tisch? *mecker*

Moin. :o

• Sad
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Moin zusammen :)

Moah, is mir langweilich! Da ich mich nicht traue, den Daumen in Wasser zu halten, fallen natürlich Hausputz oder Gartenarbeit flach. Jetzt bin ich mit Fackeln im Sturm angefangen - damit kann ich ein paar Fernsehtage füllen. :o :D
Ich erinnere Sie hiermit nochmal an eine hervorragende Serie auf Prime die sich: "This is us" nennt.
Kann sein das die nix für dich ist, aber mal reingucken kannst ja wenn du soviel Zeit hast grade. ;)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.916
7.468
118
Feierabend Nr. 1. Heute wieder Doppelschicht. Kotzt mich zwar an, aber hab eh nichts vor.

Wie gesagt, das Konzept musst du mir nochmal am Wochenende erklären :ugly:

---

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche! :)

Am Wochenende kam ich leider weder zum EMF-Festival, noch zu Victory nach Trier.
Mit der Familie Randsteine zu setzen und zu betonieren, gilt ja sicher auch irgendwie als Quality-Time :ugly:

Naja kurze Arbeits-Woche, da es Donnerstag-Mittag nach Würzburg geht :)