Guten Morgen. Letzter Septembertag, kurze Woche und Keep It True Rising in Aussicht. Gibt schlimmeres Habt nen schönen Tag und zieht euch lieber ne Jacke an
Wir haben seit einer Woche morgens schon Temperaturen unter 10°C, teilweise nur 5°C gehabt.Moin mitnanner ,
Hui, ordentlich frisch heute morgen, einstellig .
Dabei ist noch nicht mal Oktober .
Wünsche allen einen schönen Tag
Ich hoffe, du hast recht.Wir haben seit einer Woche morgens schon Temperaturen unter 10°C, teilweise nur 5°C gehabt.
Im Laufe des Tages wird das aber noch und der goldene Oktober kommt auch noch...
*überzeugt bin*
Natürlich!Ich hoffe, du hast recht.
Gute Besserung weiterhinGuten Morgen...bin immer noch erkältet. *grummel*
Naja hilft ja nix. Auf in die neue Woche.
Hast Du nicht genug Medizin am WE genommen?Guten Morgen...bin immer noch erkältet. *grummel*
Naja hilft ja nix. Auf in die neue Woche.
Drüberfahren.Hmmmm...
Nun haben die Jungs vom"wir-reissen-hier-mal-den-bürgersteig-auf"-Trupp Teile ihrer Ausrüstung vor mein Garagentor gestellt.
Da bin ich gespannt, wie ich da gleich raus komme
Gar nicht. Du lässt dir bestätigen, dass die Firma deine Garage versperrt hat, und das gilt dann als Entschuldigung für die Schule. Zack - ein Tag frei!Hmmmm...
Nun haben die Jungs vom"wir-reissen-hier-mal-den-bürgersteig-auf"-Trupp Teile ihrer Ausrüstung vor mein Garagentor gestellt.
Da bin ich gespannt, wie ich da gleich raus komme
Gute Idee!Gar nicht. Du lässt dir bestätigen, dass die Firma deine Garage versperrt hat, und das gilt dann als Entschuldigung für die Schule. Zack - ein Tag frei!
Genau deswegen bin ich letzte Woche auch gleich wieder ins Büro, weil ich sonst vor Langeweile umgekommen wäre...Moin zusammen
Moah, is mir langweilich! Da ich mich nicht traue, den Daumen in Wasser zu halten, fallen natürlich Hausputz oder Gartenarbeit flach. Jetzt bin ich mit Fackeln im Sturm angefangen - damit kann ich ein paar Fernsehtage füllen.