Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.218
- 1.461
- 108
- 43
Vielen DankIch wünsche dir eine schöne Zeit
Vielen DankIch wünsche dir eine schöne Zeit
Natürlich nicht, das Abführmittel soll ja wirken!Hoffentlich war der Fisch zwischendurch im Kühlschrank.
Dann mal gute Reise, die Seychellen sind/waren schon ziemlich nice, zumindest war das 2007 (???) noch so...Ich verabschiede mich 10 Tage ins Paradies, herze eich alle (wer nicht mag den natürlich nicht) und macht weiter Schabernack!
Moin Phöni,taag alle man.
so, diese woche frühschicht und samstag ü stunden abbummeln. nur noch die woche und dann hab ich eine woche urlaub.
Dann mal gute Reise, die Seychellen sind/waren schon ziemlich nice, zumindest war das 2007 (???) noch so...
Denkbar, ich hinterlasse gerne Verbrannte Erde.Vielleicht sind sie es ja seit deinem Aufenthalt dort nicht mehr?
Denkbar, ich hinterlasse gerne Verbrannte Erde.
Von dir lass ich mich herzen.Ich verabschiede mich 10 Tage ins Paradies, herze eich alle (wer nicht mag den natürlich nicht) und macht weiter Schabernack!
an dem tag bin ich beim taekwondo intensivkurs. bin mal gespannt.Moin Phöni,
das hört sich doch gut an. Die Wochen kriegst auch noch rum.
Ich freu mich auch auf den Feiertag nächste Woche.
Willst noch ein bissl höher im Rang?an dem tag bin ich beim taekwondo intensivkurs. bin mal gespannt.
Bald kloppt Phöni alle Blödis zu den Betonn!!!Willst noch ein bissl höher im Rang?