- 4 März 2004
- 244.481
- 63.986
- 158
So, war ein schöner nachmittag im Garten. Aber meine Ohren rauschen und bisserla schwindelig heute.
Ich brauche komplexere Reaktionen.So, war ein schöner nachmittag im Garten. Aber meine Ohren rauschen und bisserla schwindelig heute.
Trotz von dir veranlasstem RTW-Einsatz den absolut pünktlichen Anschluss mitbekommen, halt mit bisschen Joggen in 3 statt 30 Minuten Umstiegszeit.Hoffentlich wird der Zug keine Panne haben.
Trotz von dir veranlasstem RTW-Einsatz den absolut pünktlichen Anschluss mitbekommen, halt mit bisschen Joggen in 3 statt 30 Minuten Umstiegszeit.
Wenn das jetzt gut läuft, gibt es eine erste Halbzeit mit Rückstand und Bangen, die in der zweiten in einen Löwen-Sieg verwandelt werden darf.
Bestimmt hast du auch wieder das Auto gewaschen.Namd die Damen- und Herrschaften
Dieses Wochenende war ganz gemütlich: Ein bisschen was im Haushalt und umzu geschafft, Freunde getroffen und alles in Ruhe und Gemütlichkeit. *zufrieden bin*
Bestimmt hast du auch wieder das Auto gewaschen.
Ach, das bisschen Nervenkitzel.So einen Spielverlauf will ich aber nicht, lieber ein einseitiges 4:0.
Ach, das bisschen Nervenkitzel.
Ach kennst mich doch mittlerweile.. Ich schwächel immer nach hinten raus und hab dafür übelst viel spaß am anfang und im Mittelfeld. So ne tage wo so viele Bands zocken sind einfach nichts für mich aber hab cirith ungol über ne Std gesehen. Passt.No way
Na gut, meinetwegen.Da die Löwen die bisherigen drei Heimspiele alle verloren haben, hätte ich mir ein entspanntes Spiel verdient.
Gut zuhause, schönen Sonntagabend euch noch.
Ach so und ein DF Sonderheft gibt's für nen 10er. Sind noch 75 Exemplare bestellbar, die dann Ende des Monats rausgehen.. falls einer interesse hat, schreibt mal dem Thalon im DFF ne PN.