Ich versuche erst mal was zu essen. Hab mich seit gestern früh nur flüssig ernährt.
Ich trinke lieber Flaschenbier.Guten Tag. Ich fahre nun zum besagten Kumpel. Bzw liegt eh aufm weg schön auf ein Bierchen.. Macht auch euch gern ne Hülse auf
Alles über FlascheIch trinke lieber Flaschenbier.
Nabendchen!Moin @all!
bei uns wars von früh auf schon schön. früh etwas windig, aber der wind war warm.So, der Abend ist eingeläutet.
Heute hatten wir sehr komiges Wetter.
Früh kalt, dann mittags warm und sehr windig, nachmittags plötzlich wieder kalt.
Morgen soll es bis zu 26 Grad werden hier. Heiligs Blechla.
Hab mir grad Tee gemacht, mir ist etwas kalt in der Bude, werde wohl bald ins Bett gehen.
Das nächste mal halt eben nicht Black speed Metal hören bis die Bude brenntSo, hier ist für heute auch Schluss.
Die Wände sind gestrichen, jetzt ist nix mehr von dem Mist zu sehen.
Immerhin hab ich so mal wieder umfassender die Bude gewischt positiv denken.
Jetzt gibt's noch ein Seidla und Couch...
Hier war es auch schön, morgens ist's zwar bissl frisch, macht aber nix.bei uns wars von früh auf schon schön. früh etwas windig, aber der wind war warm.
morgen solls wohl weiter gehen.
taag alle man.
Aber Black Speed ist doch Beste.Das nächste mal halt eben nicht Black speed Metal hören bis die Bude brennt
Wir sehen uns bei Bütcher mein Freund!Aber Black Speed ist doch Beste.
auf jeden fall. brauch auch noch keine heizung.Hier war es auch schön, morgens ist's zwar bissl frisch, macht aber nix.
Hoffen wir mal, dass es noch einen langen schönen Spätsommer gibt.
Ich mag die Temperaturen da eher viel lieber.
Erstmal Samstag wenn alles gut geht.Wir sehen uns bei Bütcher mein Freund!