Waldi
W:O:A Metalgod
Öffentlich mach ich es nicht.
Ja gut, die offizielle Zahl schreibe ich zb auch nie auf Facebook.
Warum eigentlich, was spricht dagegen?
Öffentlich mach ich es nicht.
Ja gut, die offizielle Zahl schreibe ich zb auch nie auf Facebook.
Moin. Heute bin ich erstmals allein im Büro Naja, bißchen was kann man schon von allein
Sie können sich ja auch mal die Filmsammlung von Herrn Philbee ausleihen und intensiv studieren.Moin. Heute bin ich erstmals allein im Büro Naja, bißchen was kann man schon von allein
Ne du, lass mal lieber..Sie können sich ja auch mal die Filmsammlung von Herrn Philbee ausleihen und intensiv studieren.
Das sind Geschäftsgeheimnisse.Warum eigentlich, was spricht dagegen?
Dann können Sie gleich mal wegen Sehnenscheidenentzündung krank feiern.Ne du, lass mal lieber..
Es wird Herbst, es nützt alles nichts.Moin mitnanner ,
Hui, ist das dunkel draussen, ich glaube, es ist noch Nacht, oder was?
Kaffee kochen üben ist gut.Moin. Heute bin ich erstmals allein im Büro Naja, bißchen was kann man schon von allein
Wenn sowas auf dem Dienstrechner verfügbar ist. Wir haben sowas nicht.Und wenn du nimmer weiter weißt, spielst du einfach Solitär.
Geld sparen.Warum eigentlich, was spricht dagegen?
Puh, wenn man sowas liest, kann man nur noch den Kopf schütteln.Guten Morgen miteinander,
Kinder aus dem Haus, Frau darf aber noch schlafen. Gestern Abend wurde der Befehlsstab im PP Osthessen einberufen --> Klick
Da ging´s direkt aus dem Bett wieder zurück nach Fulda. Keine Ahnung, wann sie daheim war.
Dann Euch mal einen stressfreien Tag!
Puh, wenn man sowas liest, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Nicht nur da.Auch in der osthessischen Provinz laufen (leider) viele Verrückte rum.