Waldi
W:O:A Metalgod
Moin mitnanner ,
Zuhause isses doch am schönsten.
Gut geschlafen, nun geht's auf zur Arbeit und denn man langsam an.
Einen schönen Start in die Woche
Fängt der Schulunterricht nicht um 8 Uhr an?
Moin mitnanner ,
Zuhause isses doch am schönsten.
Gut geschlafen, nun geht's auf zur Arbeit und denn man langsam an.
Einen schönen Start in die Woche
Moin.
*demollenWaldiMeckerzauseleinsaufnKoppgeb*
Meckerwaldi....
Guten Morgen liebe Hex.
Mein Stundenplan sieht heute erst zur dritten Stunde meine Anwesenheit vorFängt der Schulunterricht nicht um 8 Uhr an?
Dann mal toitoitoi, dass das schnell durch ist!Heute geht's noch mal zum normalen Zahnarzt. Die müssen ne Plombe neu machen oder so. Donnerstag werden dann die Weisheitszähne entfernt. Hab jetzt dich früher einen Termin bekommen. Hab einfach bei einem anderen Arzt einen Termin gemacht.
Hoffe hast dann nicht das ganze Wochenende was davon.. aber immerhin sind sie dann weg. Große Pläne würd ich mir trotzdem nicht machen.Heute geht's noch mal zum normalen Zahnarzt. Die müssen ne Plombe neu machen oder so. Donnerstag werden dann die Weisheitszähne entfernt. Hab jetzt doch früher einen Termin bekommen. Hab einfach bei einem anderen Arzt einen Termin gemacht.
Ja, denke da geht nicht viel. In Mühlhausen beginnt am Freitag die Kirmes und Samstag hätte ich zu einem Konzert gehen können (siehe Werbung bei Metal im Dorf bei Facebook), aber denke das kann ich knicken.Hoffe hast dann nicht das ganze Wochenende was davon.. aber immerhin sind sie dann weg. Große Pläne würd ich mir trotzdem nicht machen.
Du wirst noch viel Feste mitnehmen können, hoff' mal lieber, dass die Schmerzen nach der OP schnell vorbei sind.Ja, denke da geht nicht viel. In Mühlhausen beginnt am Freitag die Kirmes und Samstag hätte ich zu einem Konzert gehen können (siehe Werbung bei Metal im Dorf bei Facebook), aber denke das kann ich knicken.
Donnerstag dann aber mit Betäubung, oder?Wieder daheim. Bohren war unangenehm wie immer. Für sowas lasse ich mir immer keine Spritze geben.
Da auf jeden Fall. Hab mehr Schiss vor den Spritzen, als alles andere.Donnerstag dann aber mit Betäubung, oder?