Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.850
14.615
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin.
*demollenWaldiMeckerzauseleinsaufnKoppgeb*

Meckerwaldi.... :eek:

Guten Morgen liebe Hex. :)

926f7359e5d7c7545fd65d31c9bda993.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.172
60.489
158
Heut Nacht hätt ich mal pennen können wenn mein kleiner roter Kater nicht immer durchdrehen würde weil ich nur ein Bettlaken als Decke hab. Dann rast er über das ganze Bett und geht auf meine Füße los und beißt rein. 🥴
Dieser kleine Frechdachs.
Aber immer so drollig und süß gucken das ich dahinschmelze.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Heute geht's noch mal zum normalen Zahnarzt. Die müssen ne Plombe neu machen oder so. Donnerstag werden dann die Weisheitszähne entfernt. Hab jetzt doch früher einen Termin bekommen. Hab einfach bei einem anderen Arzt einen Termin gemacht.
Hoffe hast dann nicht das ganze Wochenende was davon.. aber immerhin sind sie dann weg. Große Pläne würd ich mir trotzdem nicht machen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.273
130
25
Thüringen
Wieder daheim. Bohren war unangenehm wie immer. Für sowas lasse ich mir immer keine Spritze geben.

Hoffe hast dann nicht das ganze Wochenende was davon.. aber immerhin sind sie dann weg. Große Pläne würd ich mir trotzdem nicht machen.
Ja, denke da geht nicht viel. In Mühlhausen beginnt am Freitag die Kirmes und Samstag hätte ich zu einem Konzert gehen können (siehe Werbung bei Metal im Dorf bei Facebook), aber denke das kann ich knicken.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Ja, denke da geht nicht viel. In Mühlhausen beginnt am Freitag die Kirmes und Samstag hätte ich zu einem Konzert gehen können (siehe Werbung bei Metal im Dorf bei Facebook), aber denke das kann ich knicken.
Du wirst noch viel Feste mitnehmen können, hoff' mal lieber, dass die Schmerzen nach der OP schnell vorbei sind.;)
Wobei mal normal Schmerzmittel verschrieben bekommt und das geht. Saufi ist aber trotzdem nicht.