Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.273
130
25
Thüringen
Schlimmer als beim tätowieren sind die auch nicht. Denke ich zumindest als Nicht-Tätowierter. :D
Das ist schon was anderes, wenn man ins Zahnfleisch gepickst wird. Tattowiert bin ich ja unter anderem an der Pulsschlagader am Handgelenk und Oberarm Innenseite. Das sind beschissene Stellen, aber es ließ sich aushalten.

Ich darf noch nicht an Donnerstag denken. 🙈
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
So, Feierabend für heute, eingekooft und diversen Ticketkram erledigt.
Langsam wird's hier ernst, bin schon wieder ziemlich angespannt.:uff:
Wetter ist hier besser als gedacht, hatten eigentlich wechselhaftes Wetter angesagt, es ist aber schön sommerlich und nicht zu heiß.
Morgen muss mal wieder Sport gemacht werden, ist ja auch ganz gut für die Rübe...
Jetzt wird nur noch gecoucht.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.850
14.619
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist schon was anderes, wenn man ins Zahnfleisch gepickst wird. Tattowiert bin ich ja unter anderem an der Pulsschlagader am Handgelenk und Oberarm Innenseite. Das sind beschissene Stellen, aber es ließ sich aushalten.

Ich darf noch nicht an Donnerstag denken. 🙈

Wird schon alles gut werden. :)

So, Feierabend für heute, eingekooft und diversen Ticketkram erledigt.
Langsam wird's hier ernst, bin schon wieder ziemlich angespannt.:uff:
Wetter ist hier besser als gedacht, hatten eigentlich wechselhaftes Wetter angesagt, es ist aber schön sommerlich und nicht zu heiß.
Morgen muss mal wieder Sport gemacht werden, ist ja auch ganz gut für die Rübe...
Jetzt wird nur noch gecoucht.

Wird schon alles gut werden. :)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.751
9.930
128
Guten Morgen zusammen
Es wird Herbst
Nach einer sehr unruhigen Nacht bin ich heute total unausgeschlafen.
Hilft aber nix, geht trotzdem pünktlich los, das Hamsterrad will gedreht werden.
*Kaffe, Tee und Tassen hinstell*

Kommt gut durch den Tag!!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen
Es wird Herbst
Nach einer sehr unruhigen Nacht bin ich heute total unausgeschlafen.
Hilft aber nix, geht trotzdem pünktlich los, das Hamsterrad will gedreht werden.
*Kaffe, Tee und Tassen hinstell*

Kommt gut durch den Tag!!
*Hand geb*
Moin Pillchen,
da kann ich auch mit dienen, hab ewig nicht einschlafen können und bin noch bissl kapott.
Egal, schaffen wir schon, woll?;)
Frohes Schaffen und gutes Durchhalten!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
So, guten Morgen allerseits:),
frisch ist's in der früh geworden, wird aber wieder ein schöner Tag.
Na, mal schauen, was der Tag heute so bringt, hier liegt heute bisssl was an.
Nach Feierabend dann ein Läufchen, hoffentlich halten sich die Temperaturen im Rahmen.
fruehstueck-buffet.JPG

Greift zu und startet dann gut in der Tag!:)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.834
7.670
118
aus der Rhön
Ich hau mich auch aufs Ohr. Morgen machen wir wohl nen kleinen Ausflug zur Ostsee oder zu so nem Erdbeerhof mit großem Spielplatz usw.

Karl´s Erdbeerhof. Da kommt keine Familie mit Kindern dran vorbei. 😋

Guten Morgen aus dem kühl-sonnigen Fulda. Schauen wir mal, was heute so passiert.

Zu Hause gibt´s heute wieder Tempelarbeiten. Gestern ging´s einen schönen Ruck voran.

Euch einen schönen Tag!