Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.487
158
Moin mitnanner ☕,
heute mach ich nicht viel, nur so das, was nötig ist.
Sonst noch ein bisschen Kraft tanken für morgen.
Macht euch einen schönen Sonntag 🔆 .
Blümchen und Croissants sind ein hervorragender Anfang dafür 😊
Bei mir siehts ähnlich aus, nur das nötigste, ansonsten viel Ruhe und bissla Schlaf. Und ich will heute niemanden sehen müssen. War eingeladen zum Kaffeekränzchen. Nope. Heute nicht.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.589
4.565
108
39
Moin, ausgiebig ausgeschlafen, Blumen gefrühstückt und bisschen Küche durchgewischt.

Sieht ja schön, aus das Frühstück heute! Danke :)

blc3bctenbrote4.jpg
images
images
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.299
80.230
168
Hansestadt
Moin:),
bin dann wieder gut heim gekommen, Zug bis Lübeck pünktlich gewesen.
War ein schönes Wochenende mit einem alten Freund, das muss einmal im Jahr sein.
Konzert war super, ich war nochmal jung wie vor 30 Jahren...;)
Alkohol hielt sich in Maßen, werden den restlichen Sonntag trotzdem ganz entspannt verbringen.
Schönen Sonntag dann allen!:)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.774
4.988
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin:),
bin dann wieder gut heim gekommen, Zug bis Lübeck pünktlich gewesen.
War ein schönes Wochenende mit einem alten Freund, das muss einmal im Jahr sein.
Konzert war super, ich war nochmal jung wie vor 30 Jahren...;)
Alkohol hielt sich in Maßen, werden den restlichen Sonntag trotzdem ganz entspannt verbringen.
Schönen Sonntag dann allen!:)
Ich hoffen, Sie konnten heute Morgen ein leckeres Frühstück genießen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.311
66.271
130
25
Thüringen
Moin:),
bin dann wieder gut heim gekommen, Zug bis Lübeck pünktlich gewesen.
War ein schönes Wochenende mit einem alten Freund, das muss einmal im Jahr sein.
Konzert war super, ich war nochmal jung wie vor 30 Jahren...;)
Alkohol hielt sich in Maßen, werden den restlichen Sonntag trotzdem ganz entspannt verbringen.
Schönen Sonntag dann allen!:)
Bei mir hats dann irgendwann ziemlich reingeknallt. Die Lampen waren auf jeden Fall an.

Beim rausgehen haben wir im Trubel Julian verloren und der hat sich dann auch noch verlaufen und das Parkhaus nicht wiedergefunden. Das hat dann über ne Stunde gedauert bis ich ihn eingesammelt habe.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.209
16.015
168
47
taag alle man. heute war volle lotte action.um 7 hoch, glotze angemacht und den ganzen tag ironman frankfurt angehabt. nebenbei mit mutti und bei mir sperrmüll zusammen gesucht und rausgestellt, bude gamecht und nu rennt die wäsche. jetzt bin ich platt. :ugly::D

mit dem pc hab ich wohl wirklich glück gehabt. der alte pc klemmt wieder dran und sagt kein mucks wegen virus und co.
ist wohl alles nochmal gut gegangen. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Moinsen :)

Mit dem Reload in den Knochen - gestern war mal richtig Abriss mit Behemoth, Blind Guardian und Amon Amarth hintereinander wech - heute ein bissel geputzt, Auto gewaschen und mit +1 14 km Rad gefahren. Kommende Woche ist auf der Arbeit wieder gut was los, da musste der Sonntag einfach genutzt werden.

Jetzt kümmen Börne und Thiele inne Glotze :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Jawoll, eine Reise in die Jugend.
Wetter hat mitgespielt, Stimmung super, 2,5 Stunden Setlist und Preise auch noch halbwegs erträglich.
Nur die Reise per Bahn ist einfach nur noch Mist...

Muss auch mal sein. Uns gefallen die BO auch noch immer. Wir haben zu ihrer Musik viele komige Dinge erlebt. Hach... :D

In den nächsten paar Jahren wird sich am Bahndilemma leider nix ändern. Es muss ja viel saniert werden.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA