Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.303
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Betriebsausflug gestern war fein, alles gut funktioniert, alle waren sehr zufrieden 😊.
Heute liegt weiter nix an. Das ist prima, weil ich dachte, ich mach bisschen Sport und bisschen Haushalt und je nach Wetter auch bisschen Garten.
Sonst gucke ich abwechselnd oder auch parallel Olympia und Wacken-Stream.
Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Wochenende, egal wo ihr seid und was ihr macht 🔆
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
So, ich bin fix und alle. Hab nur paar Sachen erledigt und des Auto schon mal vorbereitet soweit möglich und ich bin nass geschwitzt und schlapp.
Es ist extrem schwül, drückend und die Sonne brennt so dermaßen runter.
Hab dauernd Kreislaufprobleme und vertrage die Hitze überhaupt nicht mehr.
:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.292
80.194
168
Hansestadt
Moin:),
puh, das war gestern ein sehr feiner Abend mit Speed Queen und Mega Colossus.
Einfach großartig in jeglicher Sicht. Logo war zwar nur so zu 15% gefüllt, hat der Stimmung allerdings keinen Abbruch getan.
Leider war die Deutsche Bahn mal wieder die Wucht in Tüten. Verspätung und dann Zugausfall, daher am Ende erst um 3:10 Uhr zu Hause.:rolleyes:
Naja, mach ich nahher noch ein Schläfchen und dann ein Läufchen, wird man wieder Zeit.
Schönen Sonntag dann!:)