Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.303
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heut' Betriebsausflug. Zum Glück hab ich ihn organisiert, d h ich kann steuern, wohin und wie lange.
Hab's mit meiner Schwester abgekaspert, sie arbeitet im Teemuseum in Norden, übrigens eine wirklich empfehlenswerte Einrichtung.
Gegen zwei werden wir dort dann fertig sein und dann ab nach Hause.
Einen schönen Freitag euch allen, wo ihr auch seid, und viel Freude, wobei auch immer 🔆
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.586
4.546
108
39
Moin mitnanner ☕,
Heut' Betriebsausflug. Zum Glück hab ich ihn organisiert, d h ich kann steuern, wohin und wie lange.
Hab's mit meiner Schwester abgekaspert, sie arbeitet im Teemuseum in Norden, übrigens eine wirklich empfehlenswerte Einrichtung.
Gegen zwei werden wir dort dann fertig sein und dann ab nach Hause.
Einen schönen Freitag euch allen, wo ihr auch seid, und viel Freude, wobei auch immer 🔆
Im Teemuseum war ich schon ein paar Mal, immer schön. :)
 
  • Love
Reaktionen: Settembrini

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.612
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, endlich Urlaub. :cool:

200w.gif
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.612
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist aber ganz schön früher Feierabend!:o

Allerdings, und da bin ich gar nicht mal böse drum. Wenn ich mal alle paar Wochen Spätdienst hab, dann bis 13 Uhr.

Und ich dachte immer, Sava sei derjenige, der mit Abstand als erstes ins WE geht. :confused:

Na endlich macht er mal Frühstück und nicht diese fröhlichen Bildchen morgens.
Vielen Dank. Sehr schön.

Morgen dann wieder. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.349
6.402
98
Schönes gutes "Moin" in die Runde gewünscht! 🤘
Montag ist mein Urlaub auch schon wieder rum. Schnell vergangen die 3 Wochen. :cheers: Aber schön wars! 😃
Dienstag geht´s gleich mal zu Testament/Sylosis/Havok, das erleichtert den Wiedereinstieg ins Berufsleben enorm! :D
Dachfenster ist nach genauer Kontrolle doch nicht undicht, Wassereinbruch am Donnerstag Abend war nur dem heftigen Gewitter geschuldet.
Alter, war das eine üble Stunde! :ugly:
So, jetzt mal den 2. ☕ und dann wird mal ins Wochenende gestartet.
Zur freien Entnahme > ☕☕☕🥃☕☕🍵☕☕☕🥃☕☕☕☕☕☕🥃☕☕☕
Achja.... allen Ackerbesuchern noch einen geilen Tag gewünscht! Haut rein!!! 🤘🤘🤘