Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.604
77.384
168
Hansestadt
Moin:),
hier ist heute Herbstwetter, geschlafen habe ich aber nicht schlecht und über's Essen mache ich mir später Gedanken.:o
Erstmal muss aber der Arbeitstag überstanden werden. Ist ganz schön Flaute hier. Na, immerhin freut sich da der Finanzminister, wenn wir sparsam sind.:ugly:
Jetzt Futter und dann ganz langsam loslegen, woll?
🥪 🥪 🥐🥐
🥨🥨🥗🥗
☕☕🫖🫖
Schönen Tag @all!;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.239
13.766
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin:),
hier ist heute Herbstwetter, geschlafen habe ich aber nicht schlecht und über's Essen mache ich mir später Gedanken.:o
Erstmal muss aber der Arbeitstag überstanden werden. Ist ganz schön Flaute hier. Na, immerhin freut sich da der Finanzminister, wenn wir sparsam sind.:ugly:
Jetzt Futter und dann ganz langsam loslegen, woll?
🥪 🥪 🥐🥐
🥨🥨🥗🥗
☕☕🫖🫖
Schönen Tag @all!;)

*die beiden Brezn nehm*

Dankeschön. :)
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.522
58.473
158
Sooooo, dann wollen wir mal ein bisschen stricken.
*inSchaukelstuhlsetz*
Achja......mit den Stricknadeln klappern und übers Wetter und Essen plaudern, was gibts schöneres?
Ich plane dann mal unseren nächsten Rentnertreff. :o
Unser Vorstand, Waldi der Rüstige, darf gerne Vorschläge machen für die Unterhaltung. :o