SAVA
W:O:A Metalgod
Wie, Konzert schon zu Ende?So, ab in Harz. Hat gerade schön gepisst. Ich bin erst mal durch.
Wie, Konzert schon zu Ende?So, ab in Harz. Hat gerade schön gepisst. Ich bin erst mal durch.
Aber hat sich wenigstens gelohnt?So, ab in Harz. Hat gerade schön gepisst. Ich bin erst mal durch.
Wie, Konzert schon zu Ende?
21:15 war Schluss. War natürlich cool, aber sehr "ruhig". Vielleicht schreibe ich die Nacht im Bus einen kleinen Bericht.Aber hat sich wenigstens gelohnt?
So, vorbei der Zauber hier.. Wahnsinnig geil. Und an der merch abzocke bin ich nicht dran vorbei gekommen geiles Shirt für 45 eingepackt
Das ist aber mal ne Uhrzeit naja aber für dich wohl besser so bei den Umständen21:15 war Schluss. War natürlich cool, aber sehr "ruhig". Vielleicht schreibe ich die Nacht im Bus einen kleinen Bericht.
Bin jetzt jedenfalls auf RHZ Gelände und habe sogar Internet.
Moin..ich bin dann gleich zurück auf Bude. Gute Nacht
Suffkopp!Moin..ich bin dann gleich zurück auf Bude. Gute Nacht
Guten Morgen,Guten Morgen, seit 4 Uhr wach. Bäh.
Hier für die ersten Frühaufsteher.
Gestern war offensichtlich Knuspertag im Forüm. Schön aus dem Leben klausippen.Und seit 11 wieder wach.. richtiges Dämonen Leben alter war das ein Tag gestern.. oder auch vorhin..Hammer geil!! Aber bin natürlich maximal zerknittert. Nachm Konzert noch in 2 Metal Kneipen gewesen. Mit kolumbianern gesoffen und danach noch Menschen aus der Szene hier angeschlossen
Hahahah ja....Gestern war offensichtlich Knuspertag im Forüm. Schön aus dem Leben klausippen.
Sein Sie mal froh, dass die Kolumbianer keine Nasensüßigkeiten mit Ihnen konsumieren wollten.