Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.938
63.810
130
25
Thüringen
Wie, Konzert schon zu Ende?:confused:
Aber hat sich wenigstens gelohnt?:(

So, vorbei der Zauber hier.. Wahnsinnig geil. Und an der merch abzocke bin ich nicht dran vorbei gekommen 🤣🤣 geiles Shirt für 45 eingepackt
21:15 war Schluss. War natürlich cool, aber sehr "ruhig". Vielleicht schreibe ich die Nacht im Bus einen kleinen Bericht.
Bin jetzt jedenfalls auf RHZ Gelände und habe sogar Internet.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.799
41.997
128
34
Hamburg
21:15 war Schluss. War natürlich cool, aber sehr "ruhig". Vielleicht schreibe ich die Nacht im Bus einen kleinen Bericht.
Bin jetzt jedenfalls auf RHZ Gelände und habe sogar Internet.
Das ist aber mal ne Uhrzeit 😅 naja aber für dich wohl besser so bei den Umständen 🙈

Viel Spaß aufm Festival! Beneide dich da und würd gern mit dir ne Mischung vor Ort teilen..

Naja, bin nun wieder in der Metal Kneipe:D ein zwei Bierchen gehen noch. Beim Konzert viel verdunstet :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.575
77.361
168
Hansestadt
Guten Morgen, seit 4 Uhr wach. Bäh.
Hier für die ersten Frühaufsteher.

🥐 🥨🥞🥐🥨🥞🥐🥨🥞☕☕☕☕☕☕
Guten Morgen:),
sehr schön, danke, vor allem die Pfannkuchen sind gut. Hatten wir schon lange nicht...:D

Ich pack auch noch was dazu, man greife gern zu:
🥪 🥪🥪🍐🍐🍑🥝🧄🍳🍳🌽🫖🫖
So, dann mal auf in den Tag, ist ja schon Bergfest!:cool:
Mal schauen, was das Wetter heute macht, will noch ein Ründchen laufen...
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag dann allen!:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.799
41.997
128
34
Hamburg
Und seit 11 wieder wach.. richtiges Dämonen Leben 🤣🤣 alter war das ein Tag gestern.. oder auch vorhin..Hammer geil!! Aber bin natürlich maximal zerknittert. Nachm Konzert noch in 2 Metal Kneipen gewesen. Mit kolumbianern gesoffen und danach noch Menschen aus der Szene hier angeschlossen
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.900
36.428
170
Und seit 11 wieder wach.. richtiges Dämonen Leben 🤣🤣 alter war das ein Tag gestern.. oder auch vorhin..Hammer geil!! Aber bin natürlich maximal zerknittert. Nachm Konzert noch in 2 Metal Kneipen gewesen. Mit kolumbianern gesoffen und danach noch Menschen aus der Szene hier angeschlossen
Gestern war offensichtlich Knuspertag im Forüm. Schön aus dem Leben klausippen. :cool:
Sein Sie mal froh, dass die Kolumbianer keine Nasensüßigkeiten mit Ihnen konsumieren wollten. :o
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: SAVA, Hex und Klausi