Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.935
15.406
168
47
Guten Morgen:),
auf in die letzte Runde, woll?:cool:
Heute Nachmittag geht's mal wieder nach Schwerin, morgen ist ja Halbmarathon und danach noch Vereinsfest.
Wollen mal hoffen, dass das Wetter mitspielt.
Dann mal eine guten Endspurt allen!:)
Und hier, zur Stärkung:
fruehstueck-waldshut-restaurant-rhein-perle-beim-campingplatz.jpg

,;)
ich wünsch dir schonmal n guten lauf und gutes wetter. :)

moin alle man. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.580
58.555
158
Guten Morgen an alle. Und schon ist fast wieder Wochenende:D macht nicht zu lang und hoffe habt was nettes vor am Wochenende
Moin, das sollte eigentlich mein "Demon Wochenende" werden mit drei Events. Sieht leider schlecht aus.
Mädelsabend heute wurde gecancelt weil die Weiber lieber Fußball schauen wollen. :rolleyes:
Das Weinfest morgen steht noch auf wackeligen Beinen, könnte dem Wetter zum Opfer fallen, same am Sonntag, bei Kackwetter nicht, ist ja alles im freien.
Wenns ganz blöd läuft bin ich am Wochenende komplett zuhause und mach gar nix.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.580
58.555
158
Guten Morgen:),
auf in die letzte Runde, woll?:cool:
Heute Nachmittag geht's mal wieder nach Schwerin, morgen ist ja Halbmarathon und danach noch Vereinsfest.
Wollen mal hoffen, dass das Wetter mitspielt.
Dann mal eine guten Endspurt allen!:)
Und hier, zur Stärkung:
fruehstueck-waldshut-restaurant-rhein-perle-beim-campingplatz.jpg

,;)
Danke für das sehr schöne Frühstück.
Drück dir feste die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.631
77.413
168
Hansestadt
Moin, das sollte eigentlich mein "Demon Wochenende" werden mit drei Events. Sieht leider schlecht aus.
Mädelsabend heute wurde gecancelt weil die Weiber lieber Fußball schauen wollen. :rolleyes:
Das Weinfest morgen steht noch auf wackeligen Beinen, könnte dem Wetter zum Opfer fallen, same am Sonntag, bei Kackwetter nicht, ist ja alles im freien.
Wenns ganz blöd läuft bin ich am Wochenende komplett zuhause und mach gar nix.
Das sind ja keine schönen Aussichten.:(
Na, irgendwas wird schon klappen.:)
Danke für das sehr schöne Frühstück.
Drück dir feste die Daumen.
Danke!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.266
9.589
168
43
Braunschweig
Guten Morgen...so gleich ist Wochenende. Gestern wurde noch Tamos 8ter Geburstag gefeiert. Die Party war ein voller Erfolg. Es gab ne Wasserbombenschlacht. Die kam mega gut an.

Naja ansonsten gehts morgen aufs Rock Harz Festival und sturmfreie Bude habe ich auch da Motte mit den Kiddies schon zur Familie an den Bodensee gefahren ist. Ich fahre dann nächste Woche Samstag nach. Da müsst ihr dann 3 Wochen ohne mich auskommen. :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.819
42.055
128
34
Hamburg
Moin, das sollte eigentlich mein "Demon Wochenende" werden mit drei Events. Sieht leider schlecht aus.
Mädelsabend heute wurde gecancelt weil die Weiber lieber Fußball schauen wollen. :rolleyes:
Das Weinfest morgen steht noch auf wackeligen Beinen, könnte dem Wetter zum Opfer fallen, same am Sonntag, bei Kackwetter nicht, ist ja alles im freien.
Wenns ganz blöd läuft bin ich am Wochenende komplett zuhause und mach gar nix.
Das tut mir leid, ist ja echt kacke wenn einfach mal alles ausfällt 😑 hoffe da findet sich Ersatz. Nur zu Hause hocken wäre ja doof.

Bin nun auch zu Hause. Gleich zum Kita Fest und abends wohl Fußball mit Freunden. Naja nebenbei halt 😅 Kinder sind ja auch noch da.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Settembrini