Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.118
3.638
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
gestern hab ich Kirschen gepflückt und heute würde ich gerne die Johannisbeeren retten, die die Amseln noch übrig gelassen haben.
Ich gönne es ihnen ja, es ist jedes Jahr dasselbe Wettrennen. Aber jetzt muss ich rein ins Gebüsch, sonst sind sie überreif.
Moin!
*gähn*:uff:
Ach, das war einfach zu spät gestern, ich bin zu alt für sowas...:rolleyes:

Und du ahnst ja gar nicht, wie oft ich das genauso über mich sage 😅.
Ich vermute, du bereust den Abend gestern trotzdem nicht 😊.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.809
42.035
128
34
Hamburg
Nein, natürlich nicht.
Hätte mir ja auch 'n Tag frei nehmen können, aber dazu bin ich ja nicht in der Lage und bunker lieber paar Stunden...:rolleyes:
Ach egal! Alles genau richtig gemacht. Morgen geht's dir wieder gut und du freust dich über die nicht genutzten Stunden und kannst sie für was besseres zünden :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.809
42.035
128
34
Hamburg
Naja, die Dinger sind eigentlich zusammen mit der DDR gestorben.
Erstmal wollten alle McD und BK, jetzt erlebt das ganze Zeug quasi eine Auferstehung.
Ach soo ist das.. naja, also insbesondere Mäcces hängt mir schon längst aus der Kimme raus.. BK geht eig, wenn man die teuren Premium Burger nimmt.

Aber verstehe den Trend dann absolut.