SAVA
W:O:A Metalgod
Geile Idee!Ich schicke sie einfach in ein anders Bundesland zur Schule wo noch keine Ferien sind. Müssen sie halt morgens was länger mit dem Bus fahren
Geile Idee!Ich schicke sie einfach in ein anders Bundesland zur Schule wo noch keine Ferien sind. Müssen sie halt morgens was länger mit dem Bus fahren
Ach ja, wie cool! dann mal ganz viel Spaß! Ich seh das Paket ja dann morgen in Berlin. Allein.. @fuzzzy lässt mich ja einfach dreist hängenAbsoluter Geheimtipp, 3 sehr coole Newcomer/Undergroundbands spielen in einem wohl recht neuen Schuppen, wobei ich den Laden noch unter dem alten Namen kenne.
Judas Priest, Saxon, Uriah Heep in der Barcleys Arena
Der sieht sie ja auch am Samstag. Jedenfalls Priest.Ach ja, wie cool! dann mal ganz viel Spaß! Ich seh das Paket ja dann morgen in Berlin. Allein.. @fuzzzy lässt mich ja einfach dreist hängen
Dann kann Klausi da ja mal bissl Sighseeing machen und 'ne Runde sippen.Heute ist im Halford das Fan Treffen.
Ja, warum auch nicht soll er machen. Ich hab kein Problem damit allein hin zu gehen.Der sieht sie ja auch am Samstag. Jedenfalls Priest.
Heute ist im Halford das Fan Treffen.
...und wenn ich schon mal da bin, kann ein bier garantiert nicht schadenDann kann Klausi da ja mal bissl Sighseeing machen und 'ne Runde sippen.
Absoluter Geheimtipp, 3 sehr coole Newcomer/Undergroundbands spielen in einem wohl recht neuen Schuppen, wobei ich den Laden noch unter dem alten Namen kenne.
Judas Priest, Saxon, Uriah Heep in der Barcleys Arena
Wenigstens eine die mich vermisst hat.Da bist du ja