Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.663
- 7.201
- 98
Sind aber wirklich 2
Ich hab spaßeshalber mich gemeint.
Sind aber wirklich 2
Was gönnt sich der Herr denn heute in Hamburg moinGuten Morgen,
dann mal auf in die neue Woche, was?
Hab irgendwie nicht so dolle gepennt, liegt wohl am Wetterumschwung...
Dann wollen wir uns mal stärken und dann in die Woche starten:
Heute Nachmittag geht's nach Hamburg, Konzert auf'n Montag hatte ich wirklich schon lange nicht mehr...
Dann mal einen guten Wochenstart allen!
Absoluter Geheimtipp, 3 sehr coole Newcomer/Undergroundbands spielen in einem wohl recht neuen Schuppen, wobei ich den Laden noch unter dem alten Namen kenne.Was gönnt sich der Herr denn heute in Hamburg moin
Dann schick die Kids in die Schule, sind halt keine Sommerferien, ganz einfach.Guten Morgen...sooooo auf in eine neue Woche. Wetter soll hier die ganze Woche leider eher bescheiden werden. Die Kiddies sind aber der Meinung das wenn man Sommerferien hat sollte doch bitte auch das Wetter gut sein. Jetzt wusste ich dann auch nicht weiter.
Geht immer viel zu schnell rum, woll?moin alle man. so, urlaub ist schon wieder rum, mal kucken was es auffe arbeit gibt.
Thanks, mal schauen, was die alten Herren da so abliefern.Moin mitnanner,
hab mir vorgenommen, heute mein Auto zu waschen und zu putzen. Und dann gucken wir uns schon mal die ersten kleinen Baustellen an, wo wir was dran machen müssen. Aber alles sachte, es ist Urlaub .
Ich wünsche euch einen Montag ohne Nerverei und Hektik, allen, die arbeiten müssen ein frohes Schaffen und allen, die frei haben, einen relaxten Tag.
Und @SAVA einen fantastischen Abend
Da ist aber keiner. Die Lehrer machen auch Urlaub habe ich gehört.Dann schick die Kids in die Schule, sind halt keine Sommerferien, ganz einfach.
Moin!
Irgendeinen Pappkameraden wirst Du doch irgendwo auftreiben können, der da den Anschein erweckt...Da ist aber keiner. Die Lehrer machen auch Urlaub habe ich gehört.
Ich schicke sie einfach in ein anders Bundesland zur Schule wo noch keine Ferien sind. Müssen sie halt morgens was länger mit dem Bus fahrenIrgendeinen Pappkameraden wirst Du doch irgendwo auftreiben können, der da den Anschein erweckt...