Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.487
77.263
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
dann mal auf in die neue Woche, was?
Hab irgendwie nicht so dolle gepennt, liegt wohl am Wetterumschwung...:confused:
Dann wollen wir uns mal stärken und dann in die Woche starten:
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-750x500.jpg

Heute Nachmittag geht's nach Hamburg, Konzert auf'n Montag hatte ich wirklich schon lange nicht mehr...:eek:
Dann mal einen guten Wochenstart allen!:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.777
41.935
128
34
Hamburg
Guten Morgen:),
dann mal auf in die neue Woche, was?
Hab irgendwie nicht so dolle gepennt, liegt wohl am Wetterumschwung...:confused:
Dann wollen wir uns mal stärken und dann in die Woche starten:
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-750x500.jpg

Heute Nachmittag geht's nach Hamburg, Konzert auf'n Montag hatte ich wirklich schon lange nicht mehr...:eek:
Dann mal einen guten Wochenstart allen!:)
Was gönnt sich der Herr denn heute in Hamburg :confused: moin :)

Hallo an alle! Wetter soll doof sein, also heute wohl keine Ausflüge.. na vllt gönn ich mir wenigstens so ne Ketwurst :D guten Start in die Woche euch!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.487
77.263
168
Hansestadt
Guten Morgen...sooooo auf in eine neue Woche. Wetter soll hier die ganze Woche leider eher bescheiden werden. Die Kiddies sind aber der Meinung das wenn man Sommerferien hat sollte doch bitte auch das Wetter gut sein. Jetzt wusste ich dann auch nicht weiter.
Dann schick die Kids in die Schule, sind halt keine Sommerferien, ganz einfach.:cool:
Moin!;)
 
  • Like
  • Wacken
Reaktionen: Waldi und Klausi

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.073
3.606
108
Ostfriesland
Moin mitnanner☕,
hab mir vorgenommen, heute mein Auto zu waschen und zu putzen. Und dann gucken wir uns schon mal die ersten kleinen Baustellen an, wo wir was dran machen müssen. Aber alles sachte, es ist Urlaub 😊.
Ich wünsche euch einen Montag ohne Nerverei und Hektik, allen, die arbeiten müssen ein frohes Schaffen und allen, die frei haben, einen relaxten Tag.
Und @SAVA einen fantastischen Abend
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.487
77.263
168
Hansestadt
Moin mitnanner☕,
hab mir vorgenommen, heute mein Auto zu waschen und zu putzen. Und dann gucken wir uns schon mal die ersten kleinen Baustellen an, wo wir was dran machen müssen. Aber alles sachte, es ist Urlaub 😊.
Ich wünsche euch einen Montag ohne Nerverei und Hektik, allen, die arbeiten müssen ein frohes Schaffen und allen, die frei haben, einen relaxten Tag.
Und @SAVA einen fantastischen Abend
Thanks, mal schauen, was die alten Herren da so abliefern.:ugly: