Volleyball erfolgreich beendet. Jetzt geht's mit allen zu uns in Pool und nachher Fußball. Mei Party Raum wird aus allen nähten brechen.
Hauptsache, Ihr benehmt Euch.Volleyball erfolgreich beendet. Jetzt geht's mit allen zu uns in Pool und nachher Fußball. Mei Party Raum wird aus allen nähten brechen.
Hauptsache, Ihr benehmt Euch.
Wir haben doch gar kein Pool.Sie sind ja nicht beim SGE.
Wir haben doch gar kein Pool.
Wir sind kein Schwimmverein.Das ist ein großer Fehler, den ihr ausbessern solltet.
Wir sind kein Schwimmverein.
Na, hoffentlich alles heil geblieben.hier gehts mal gut ab. zwar kein gewitter wie vorher gesagt, aber der wind und der regen sind extrem.
und dauerhaft blitze. das hört gar nicht auf.
ah jetze ...
Guten Morgen,Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Sonntag.
so scheint hier bei uns auch alles heil geblieben zu sein. aber die blitze gingen gestern ab.Na, hoffentlich alles heil geblieben.
Hier hat es heute morgen ordentlich geregnet, die Pfützen sind ordentlich. War aber ansonsten nix weiter wildes...
So, hier ist erstmal Pause vom Sommer. Mal schauen, was ich da so anstelle...
Du hast einfach die besten Ideen, vor allem das Socken stricken.Ein Buch lesen, an der Kutte nähen oder ein paar Wintersocken stricken?
Und genau das wär jetzt denn auch mein Plan, obwohl ich gar nicht stricken kann .Ein Buch lesen, an der Kutte nähen oder ein paar Wintersocken stricken?