Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.796
17.359
168
47
moin alle man. :)
heute früh n läufchen gemacht, die sonne hat gegrinst aber fder wind ist hier doch recht doll.
jetzt ziehts sich hier langsam zu, soll nacher kurz regnen und dann abends wieder.
heute gabs blumenkohl, kartoffeln und eine helle soße dazu. voll lecker. 😋:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.622
46.766
128
34
Hamburg
@Settembrini bist eig dieses Jahr beim Coastrock dabei? Eben erfahren den Freitag singt Nima von Steel Shock bei ner Black Metal Band. Jetzt wohl als festes Mitglied. Lineup sieht insgesamt ganz gut aus.

Screenshot-20240616-142222-Facebook.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
20.622
46.766
128
34
Hamburg
Okay, jetzt muss ich doch mal Fußball anmachen😅 meine Schwester ist bei jedem Hamburg Spiel so ne Zeremonie Dame, die mit irgendeinem schwarzen Banner auf das Spielfeld läuft 🤣🙈

• Wow
  • Love
Reaktionen: SAVA und Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.422
63.932
158
Von den komigen Nachbarn oben kommen wieder befremdliche Geräusche. Was weiß ich was die da oben machen. AlteM! :rolleyes:

• Sad
Reaktionen: SAVA

Settembrini

4 Aug. 2014
5.345
5.889
128
Ostfriesland
Ach so, das läuft hier nicht. Dachte, nur ARD/ZDF übertragen...

Ja, irgendwie ist es doch nicht mehr so mit ARD/ZDF.. Weiß aber nicht mehr wieso. Lese täglich Nachrichten seit 15 Jahren, aber bzgl Sport lese ich nichtmal die Schlagzeilen🤣🙈
Das ist ganz seltsam verteilt.
Jedenfalls laufen 5 Spiele gar nicht im free TV, sondern nur bei Magenta gegen cash..
Davon drei in der Vorrunde, wenn ich das richtig erinnere.
Im Viertel - und Halbfinale (!) hat aber ARD/ZDF das Erstzugriffsrecht.
Oder so...

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA